Aktueller Inhalt von Unze77

  1. Unze77

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Ich war auch mal wieder unterwegs in den Chiemgauer Alpen
  2. Unze77

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Ne, gibt keine Freigabe. Aber ich fahr seit Fahren mit ner 160er Gabel, aber halt bei dem 2008er Model.
  3. Unze77

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Wenn du da Alu nimmst wird das in nullkommanix durch die Kette Durchgescheuert!
  4. Unze77

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Komando zurück, ich seh grad auf deinen Bilder, daß du das 2008er Model hast, da waren es 140 mm ;)
  5. Unze77

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Cube Stereo 2007: Federgabel/-weg: Fox Talas XTT, 90–130 mm Federbein: Fox Float RP 3, 130 mm
  6. Unze77

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Du hast das 2007ner Model, da war glaub ich eine 130mm Gabel standartmäßig verbaut.
  7. Unze77

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Sorry damz, aber wenn du keinen Vogel hast, dann weiß ich's auch nicht. :rolleyes:
  8. Unze77

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Da gibts eigentlich nichts zu verstehn. Produkte werden weiterentwickelt und das is auch gut so. Bei jeder Neuentwicklung gibts Leute die sich dann zu Wort melden, wie geil und um wie viel besser doch das Alte war. Aber die Entwickler sind keine Dummköpfe, die wissen schon was sie machen und so...
  9. Unze77

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Es sagt ja niemand, daß es mit dem Hebel unterm Sattel unmöglich ist zu fahren. Aber allein die Tatsache, daß ich noch nirgens gelesen hab, daß jemand von Remote wieder auf Hebel gewechselt hat sollte die Diskusion unnötig machen. schon klar wenn du die Stütze zwischen 2 Bikes wechseln mußt is...
  10. Unze77

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Sorry, aber das kann ich nicht unterschreiben. Ich bin selbst ein Jahr ohne Remote gefahren und jetzt mit. Das kannste nicht vergleichen, glaubs mir. Und wenn ich eine Strecke nicht kenne dann kommen die Stellen bei denen ich die Stütze absenken muß eben schon recht schnell und wenn du grad über...
  11. Unze77

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Der vom Messias fällt auch nicht um. Er is wirklich robust gebaut und wenn du bis jetz keinen gebraucht hast reicht der überall hin.
  12. Unze77

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Ich würd vorschlagen die von Huber Bushings zu verbauen, sind eh besser als die Orginalen. Außerdem günstig und liefern tun sie auch schnell.
  13. Unze77

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Muß mich korrigieren, meine ist die i950 - dachte die haben nur den Namen geändert, aber so wie es aussieht gibts da doch ein paar Unterschiede :)
  14. Unze77

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Jep
  15. Unze77

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Mann, mann, mann - Der "Handhebel" is natürlich vorne, ist bei der i950 auch so. Aber wie du sehn kannst wird sie bei mir über Remote bedient und der is hinten. Ende der Diskusion ;)
Zurück
Oben Unten