Aktueller Inhalt von uwi

  1. U

    Hallo, ich würde gerne das: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1222516-o-neal-goggle-neu...

    Hallo, ich würde gerne das: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1222516-o-neal-goggle-neu und das: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1261189-o-neal-warp-2-fidlock-dh-helm-matt-black-gr-l-aktion bestellen, aber mit nur 1 x Versandkosten. Ist das möglich? Danke Uwe
  2. U

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Die e13 9-46 funktioniert einwandfrei !! Fahre damit seit 9 Monaten.
  3. U

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Wie fährt sich so ein Geometron im Vergleich zum nörgeln Ion bergauf? Konnte am WE ein Ründchen mit einem Ion GPI von nem Kumpel drehen. Das ging bergauf doch etwas zäher als mein AC. Beim normalen Ion 16 konnte ich keinen so großen Unterschied feststellen. Liegt das vielleicht Getriebe, was...
  4. U

    Der Barbarossaweg

    Nur Mut, der Weg da runter sind 35km Anreise wert ! Schöne Tour und super Bericht :daumen: [/url][/IMG]
  5. U

    Garmin Edge 800

    Hi Guido, nur mal so Interesse halber, welche Daten kann der ROX mehr anzeigen als der Edge 800? Gr. Uwe
  6. U

    welche Transalp Route Joe/Albrecht mit Val D'Uina

    Hallo GTRob, mir schwebt für unseren nächsten Alpencross in etwa die gleiche Route vor wie dir. Ich bin die Tour von mauntnmad schon mal genau so gefahren und auch die Albrechtroute bin ich gefahren. Mir schwebt so ne Art best of aus beiden Touren vor, wobei die Uina Schlucht unbedingt dabei...
  7. U

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Mein Dämpfer (RP23 200x51mm) wurde von Nicolai geliefert: Compressions Tune high und Rebound Tune ist glaub ich mittel.
  8. U

    Garmin Edge 800

    Hallo, kann mir jemand sagen, wann etwas in dem Datenfeld: "Position beim nächsten Punkt" angezeigt wird? Ich hatte mir eine Strecke erzeugt ,dort ein paar Streckenpunkte eingetragen und habe die Strecke "gestartet". Jetzt war ich der Meinung, in dem Feld steht der Name des nächsten...
  9. U

    Sony Xperia Active

    Ich warte noch auf die App von Upmove, die soll dann auch einen "Tacho" beinhalten, incl. Steigungsanzeige basierend auf dem Barometer und ANT+ Unterstützung. Ein Radhalter ist da ebenfalls in Planung. Dann starte ich nochmal einen ernsthaften Versuch. Bis jetzt war´s nur Spielerei. Wenn es...
  10. U

    Sony Xperia Active

    Ich war gestern 4 h mit dem Gerät unterwegs. Während dessen lief Endomondo, das Display war aus. Danach war Akku noch bei 18% :( Ist nicht so pralle... Wird wohl doch nur ne Spielerei bleiben.
  11. U

    Welches GPS Gerät?

    Kommste mal vorbei und guckst Dir ein Oregon an! Gr. Uwe
  12. U

    Garmin statt Iphone, aber welches Garmin?

    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es ein Datenfeld "Zeiger" Gr. Uwe
  13. U

    Helius AC

    guckst du ! Ist Gr. M .
  14. U

    Problem mit Track-Nachfahren Garmin 62s

    Der Track liegt im Archiv. Als Favorit festlegen, dann geht´s ! Gr. Uwe
  15. U

    Locals Aus Mühlhausen

    Jeden Sonntag halb 9 am Egelseeweg. Nur morgen nicht...:(
Zurück
Oben Unten