Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wohl bei den meisten egde 800 ca.2 Grad zu wenig anzeigt!
Hallo,
gibt es was neues wegen der Temperaturanzeige? Die wohl bei den meisten egde 800 ca.2 Grad zu wenig anzeigt!
Der Edge 800 kann die Temperatur messen?
Wasserdicht ist er vermutlich nicht. Für die Badewanne fällt er da schonmal aus. Und für den Pöppes zum Fiebermessen taugt er bei Toleranzen von 2°C gleich dreimal nicht. Außerdem auch sehr unförmig dafür. *autsch*
Ok, nehm ich ihn weiter als Velo-Navi.![]()
Hallo,
gibt es was neues wegen der Temperaturanzeige? Die wohl bei den meisten egde 800 ca.2 Grad zu wenig anzeigt!
Zur Badewannenproblematik:
http://www.dcrainmaker.com/2010/12/feeling-lucky-water-immersion-tests.html
Bei mir zeigt der Ege 800 fast identische Temperaturen zu meinen Funk-Außenthermometern an, ich glaube, die Toleranzen von +/- 1 Grad sind produktionsbedingt normal.
Gib mal ein paar mehr Details.
Siehst du die Liste mit Aktivitäten noch und kannst nur die Details nicht sehen? Fehlen alle Detail-Infos oder nur einzelne?
Wie viele Aktivitäten befinden sich auf dem Edge (Garmin hat es geschafft ein Limit von 255 Aktivitäten einzubauen, danach passieren komische Dinge). Hängt der Edge sich auf, oder bekommst du nur eine leere Seite?
Mal versucht die alten Aktivitäten auf den PC zu verschieben? - Manchmal bringt eine defekte Aktivität das Gerät durcheinander.
Fazit: Die Temperaturmessung ist für die Tonne![]()
Ahh, ihr seid so herrlich verliebt in dieses Gerät.
Die Temperatur ist nur eine der am leichtesten nachzuweisenden Fehlkonstruktionen und wird selbst von Tachos im Preissegment um 20Euro besser beherrscht......
Diese Liste lässt sich endlos fortsetzen.
Garmin betreibt die Geräte während der Testphase anscheinend nur im Labor.