Aktueller Inhalt von voteccer

  1. V

    Zeigt her eure Rennräder!

    macht mich nur fertig für die Pedale und den "coolen" Vorbauwinkel - bin halt eigentlich MTB´ler Taiwanrahmen - Ultegra - Ksyrium SL - Ritchey WCS mit Carbonlenker
  2. V

    Die besten Bike Modellnamen aller Zeiten.

    Breezer: STORM THUNDER LIGHTNING JET STREAM :bier:
  3. V

    hat jemand noch 1 1/4" vorbauten?

    hab noch zwei schwarze control tech vorbauten. Maße 1x 110mm und 1x 135mm und beide etwa 0 Grad, wenn ich mich recht erinnere. Kannste alle beide haben für 20 Otternasen incl. Porto.
  4. V

    Syntace F99

    @ felixthewolf : geile Signatur; so muss es sein! :bier:
  5. V

    ich kann die bilder nicht sehen ! Hilfe !

    @ rikman : Problem gelöst, vielen lieben Dank! :bier: Mfg Holger
  6. V

    ich kann die bilder nicht sehen ! Hilfe !

    Bin Computermäßig ein Oberlooser, also brauche Eure Hilfe! Warum kann ich in den meisten Postings die angehängten Bilder nicht sehen, sondern nur ein kleines Kästchen mit ´nem roten X drin !?? Danke für Eure Tipps, Mfg Holger
  7. V

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    White Lightning, oder so ähnlich ...
  8. V

    Locationfrage (Skizze inside)

    das sind die Kohle- und Kalkberge. Am leichtesten findest du sie, wenn du neben dem "alten Haus", der Ruine ganz unten an der Krefelder Straße, reinfährst. Ich versuch später mal `ne genaue Wegbeschreibung zu machen... Ist aber wirklich nicht ohne, das Gebiet. Soweit ich weiß sind die...
  9. V

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    Nee. Morgen krieg ich meine neue Digicam, dann gibt´s was auf die Mütze!
  10. V

    Scandium Rahmen eloxieren??

    Ich hab da einen rohen, unbehandelten Scandium Rahmen. Ich will ihn in schwarz eloxieren lassen, weil das kein Mehrgewicht mit sich bringt - so wiegt er nähmlich unter 1300 Gramm. Auf polierte Optik steh´ich nicht so, schwarz muss es sein. Nach reichlicher Überlegung werde ich das Teil morgen...
  11. V

    Scandium Rahmen eloxieren??

    Ich weiß, so ähnliche Themen hatten wir schon genug, aber meine Frage wurde da nicht geklärt: - Kann man auch Scandium Rahmen eloxieren lassen? Normale Alurahmen sind ja kein Problem, aber Scandium-legierte? Mein Eloxierer wußte nicht mal was Scandium ist und konnte mir dazu keine...
  12. V

    was für ein rahmen ist das? carbon monocoque [BILDER]

    Ist bestimmt nicht der neueste, denn er hat noch einen Bremszuggegenhalter für Cantis. Und fingen bekanntlich so ab ´95-´96 an auszusterben .... Könnte vielleicht ein Kestrel sein? Mfg
  13. V

    Peter Voitl & Co.

    Hi Peter und alle, da läuft gerade ein Voitl MC VII bei ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2719907498&category=30745 Normalerweise sehen die Hersteller das doch nicht so gerne, wenn Händler die Bikes versteigern, oder? Gruß, Holger
  14. V

    Was ist mit VOTEC??

    ... falscher thread...
Zurück
Oben Unten