Aktueller Inhalt von WildRot

1. WildRot

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Hey Marcus, ich muss darauf sitzen können :) und bevor ich mir rote Decals draufklebe montiere ich ne XRC 100 Race dran :lol:
  2. WildRot

In der schönsten Stadt Deutschlands.... Hamburg! (Harburger Berge) :daumen:
  3. WildRot

So hab mal meinem HT neue XT-Gruppe und LRS verpasst. Gruß
  4. WildRot

Das Race Cockpit

Gruß Sven
  5. WildRot

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Mir gefällt sein Bike auch nicht, aber muss es auch nicht!!! Solange es ihm taugt ist es doch in Ordnung!
  6. WildRot

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Ich habe mal die Kettenblätter nachgezogen und es scheint zu funktionieren, aber den Langzeittest mach ich morgen! :) mfg Sven
  7. WildRot

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hiho all Ich fahre ein R2 World Cup Ed. von diesem Jahr und habe folgendes Problem: Seit kurzer Zeit bemerke ich knacken/klickende Geräusche aus dem Lagerbereich. Ich dachte zuerst an Sattelsütze oder Sattel selbst, aber das Knacken/Klicken kommt auch im Wiegetritt und immer wenn ich in die...
  8. WildRot

Falls Du die Griffe von Ergon ansprichst: Mit denen komme ich besser klar als mit normalen und die 2 Fingerhörnchen reichen mir voll und ganz. Gewicht: 10,3 kg! Wenn ich jetzt noch eine leichtere Gabel ( zB. XRC 100) und normale XTR Klicks ohne Käfig dran haue könnte ich nochmal so 500-600gr...
  9. WildRot

Also wenn ninja (Senior Stufe I):lol: sein R2 hier postet dann ziehe ich mal mit :D gruß
  10. WildRot

Ja... außer die Lenkergriffe.
  11. WildRot

Ich fand sie jetzt rein optisch schöner ( meiner Meinung). Laut dem Hersteller sollst ja auch wegen der etwas größeren Trittfläche durch den Käfig mehr Kraft aufwenden können und beim Ausklicken und draufstehen hast ein bisschen besseren halt, aber ich habe das bisher nicht ausprobiert...
  12. WildRot

ne das ist unter dem Klarlack.
  13. WildRot

Ja ein paar Spacer kommen noch weg. Ich habe das Bike erst seit gestern und muss da noch bisschen rumprobieren. :-) Die Gabel bekommt noch andere Aufkleber, dass das XMM in Gelb erscheint statt dem Rot.
  14. WildRot

Meine neue Rennbanane :-) Rotwild R2 World Cup Edition
  15. WildRot

hat was /push
Zurück