Das Race Cockpit

  • Ersteller Ersteller sellyoursoul
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die gabel, wie auch der rahmen, habe ich mal von mete abgekauft, als er noch der meinung war, das 29er sche*** sind ;) er hat bruecke und radaufname in british racing green lackiert. haelt recht gut. nicht perfekt aber ok.

die slx? keine ahnung. ich fahre da einen bastard, aus uebrig gebliebenen xtr saetteln (vr: 160mm is 970er, hr: 160mm pm 960er) mit slx hebeln. klappt 1a.
 
Na den hätte ich auch genommen!
Wenn du mal wechselst gib mir bescheid...:D

Achso, hätte gerne mal gewusst wie die Sättel sich schlagen.
Da ich für mein Sohn was neues aufbauen will, und als alter Shimano Freak an die SLX dachte...
Trotzdem danke.:)

Gruß

Hier hab ich noch ein altes Bild rausgekramt, gibts auch nimmer:

cube3.jpg
 
Die Klein-Bikes sind echt der Hammer :daumen:

mit den Jahren kommen schon so einige Cockpit's zusammen :lol:
ich lasse mal Bilder sprechen:









 
Okay, interessante Sachen dabei.:daumen:
Ein Cockpit hab ich auch noch zu bieten. Nicht ganz aktuell. Mittlerweile ist noch ein Gabel-Remotelockout verbaut...

 
Ja..., schon etwas schmal. Ist aber noch absolut fahrbar.
War vorher als Dual Control Disc Variante im Einsatz.
sportograf-20920940_1327069953.jpg
 
Die DB3 ist wahrlich kein Anker...:).
Ich hatte mir eigentlich auch mehr davon versprochen.
Habe leider vorher dazu nur einen Bericht im Forum gefunden, der sich auch bei mir so gezeigt hat. Bremskraft ist gerade so "gut".
Längere Trails und Abfahrten möchte ich wirklich nicht damit testen.
Einstellungen sind fummelig, aber machbar. Das kürzen der Bremsleitungen ist echt eine Herausforderung, da man zum Produkt von KCNC keine Bedienungsanleitungen erhält und ersteinmal einfach ins blaue abschraubt...Anschlußset ist identisch mit Hygia Elite.
Was den Rest betrifft, hab ich noch nichts herausbekommen.
Mich würde mal interessieren, ob die Bremshebel von der Hygia Elite passen...würde die dann gegen Carbonhebel tauschen.
Vielleicht kann mir ja jemand dazu Infos liefern.
Ist irgendwo ne Leichtbaubremse die nicht mehr Stand der Dinge ist, da es mittlerweile Magura Marta SL und Formula R1 usw. besser bringen.
 
Ritchey WCS Griffe...sauber gekürzt.
Danke für das Angebot...
Wie gefragt..., wenn jemand Infos zur KCNC DB3 hat..., ob die Bremshebel mit der Hygia Elite eventuell komp. sind, währe ich dankbar.
Hab schon bei Pitwalk angefragt...ist ne nette Frau am Telefon...will sich immer kundig machen, ist mir aber noch viele Fragen schuldig...welches Mineral Oil verwendet KCNC, Bremshebel usw.
 
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