Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
1037401

verdammt danke leute :-D habs endlich auch geschafft :-D
ich hoff das es denen, denen es nicht gefällt doch nicht ein zu großer brocken in der linese ist ;-)

Der Rahmen ist schön... Aber das Cockpit passt nicht. Wenn schon Ultraleichtbau, dann montier doch die leichtesten Barends, gar keine. Der Vorbau passt farblich nicht. Die Gabel ist Super, in Beziehung Gewicht und Funktion wohl momentan nicht zu schlagen, optisch passt sie jedoch nicht. Wenn ich die Preise der Teile so hochrechne hättest Du sie jedoch auch in jeder anderen (customized) Optik verbauen können.

Wiegt das Teil wirklich 6.6kg?? Hält das? Wie fährst Du, wirklich CC-Race? Hätte wohl nicht den Mut damit seriös Rennen zu fahren;-)

reddevil
ich fahr gerne mit bar ends auch deshalb sind sie ran gekommen!!das bike hat unter 6,6kg genauer gesagt 6,52 kg wobei die 20g jetzt auch noch fallen werden. ehrlich gesagt ich sehe wirklich keinen einziges teil das nicht halten sollte,(mit den kettenblättern habe ich persönlich noch keine wesentlichen erfahrungen).benütze die anderen anbauteile breits auch in anderen rädern, bei denen ich bis dato wirklich keinerlei probleme habe. wie meinst du customized optik??rein vom farblichen her oder das ich mir welche teile bauen hätte lassen können??

@reddevil: Was soll denn bitte am Vorbau farblich falsch sein? Der passt doch voll ins Farbkonzept des Rades...

_Mich_ stören die goldenen Pedale und der krude Übergang vom Oversize-Steuerrohr zur Gabel. Aber unterm Strich ist das ein astreines Teil, um das ich den Besitzer beneide.

Das coole am Scott-Rahmen ist der mattschwarze Look, hätte den voll durchgezogen, deshalb stört mich auch der Vorbau, das rot zieht den Blick zu sehr; bei der Gabel ist es ähnlich, der Lack glänzt zu fest. Wäre das Bike voll auf den Rahmen abgestimmt wäre es ultimativ cool: Es würde überhaupt nicht auffallen, nur die Freaks würden den wahren Wert (symbolisch u materiell) erkennen. Die Gabel würde ich unbedingt lassen, nur halt in anderer Farbgebung.

Aber das Cockpit passt nicht. Wenn schon Ultraleichtbau, dann montier doch die leichtesten Barends, gar keine. Der Vorbau passt farblich nicht.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;).

Das Cockpit mit den roten Akzenten ergibt eine wunderschöne Diagonale mit dem roten Schaltwerk. Perfekt! :daumen:

Die Barends zeigen, dass dieses Rad sogar ernsthaft gefahren wird. Was man bei manchen hier gezeigten Aufbauten bezweifeln darf.

Das Bike sieht jedenfalls nach einem Lottogewinner aus und wäre mir zu protzig um damit gesehen zu werden. Aber ein echter Hingucker!

tolles Bike, sehe auch nicht dass da gewisse Teile nicht halten sollen, würde das Teil schon auch fahren.. Eine Tapered Gabel wär schon schön, gäbe dem Ganzen bestimmt auch mehr Stabilität.. Ansonsten echt sehr schön! Ich selbst fahre keine 26er Hardtails mehr, gibt nur noch 29er, kann man ja auch schon so gegen 9kg rum bauen ohne Probleme und horendem Preis.. Viel Spass mit dem Gerät!

Zurück