Aktueller Inhalt von Xplosion51

  1. Xplosion51

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Was ist in dem Fall zu tun ?
  2. Xplosion51

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Danke für die Antwort, ich werde die Bremse zum Händler bringen das dürfte ja ein Garantiefall sein
  3. Xplosion51

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Kann wirklich nicht sein da es nur rumsteht
  4. Xplosion51

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Warum ist meine Code R mit neuem Belag nach 8 Wochen standzeit schwach und bei stärkerem Bremsen am quietschen ohne mehr Bremskraft. Sie kann doch nicht verglast sein. ? Im Raum steht ein Trockner
  5. Xplosion51

    avid elixir r blockiert im stand/beim schieben

    dankeschön- dieses problem trat nach 2 monate standzeit auf. Ich habe das bleed kit
  6. Xplosion51

    avid elixir r blockiert im stand/beim schieben

    hi, meine elixir r von canyon torque 2010 blockiert beim schieben das hinterrad und der bremshebel ist sehr stramm beim ziehen
  7. Xplosion51

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    mein torque frx hatte das problem mit spiel beim sattel anheben von anfang an
  8. Xplosion51

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    Das Problem kommt von Canyon. Schon beim indirekten Vorgänger Torque war lagerspiel beim anheben des sattels ein Problem. Ich empfehle Umstieg auf HUBER Buchsen
  9. Xplosion51

    Hab ein Canyon Stitched

    Hab ein Canyon Stitched
  10. Xplosion51

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    meine elixir r erst nach einiger bergabfahrt kraft auf und verliert sie über die nacht wieder
  11. Xplosion51

    Torque frx sag monitor klemmt????

    Am besten auf huberbuchsen wechseln.
  12. Xplosion51

    Canyon Torque EX 2013

    es ist beim Fox DHX Air einfach generell das Problem,das er durchrauscht. Entweder man hat Gutes Ansprechverhalten oder vernünftigen Durchschlagschutz. Gerade im mittleren Federweg hat der Fox nichts zu bieten.
  13. Xplosion51

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Von offizieller Seite ist PiggyPack Dämpfer am Strive nicht erlaubt. Das selbst der durschrauschende DHX Air am Strive Besserung bringt lässt meiner Meinung nach tief blicken.
  14. Xplosion51

    Seen on trail: Torque FRX 2012

    bild zu groß
  15. Xplosion51

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Falsch eingestellte RCV.Luftdruck!
Zurück
Oben Unten