Aktueller Inhalt von XtCRacer

  1. XtCRacer

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    Gratuliere. Ich bin die Power Track gefahren. Trainings umfang: 1700km auf der rolle 2000km auf den rädern in der natur im Winter noch Langlauf. MfG
  2. XtCRacer

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    Die Frage nach dem Ansprucht ist subjektiv. Gleich viele Kilometer mehr Höhenmeter gleich etwas Anspruchsvoller. Mein Gewicht ist geheim. ;-) Meine Zeit diese Jahr 3h 52min. Mfg
  3. XtCRacer

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    Ich fass mal kurz zusammen: die Marathon Runde ist nach Teilnehmermessungen ca. 80km lang und hat ca. 2000hm. Die Power Track Runde ca. 82km und ca. 2150hm. Da verstehe einer den Veranstalter einer ansonsten Perfekt organisierten Veranstaltung. Vieleicht schreibe ich dem Veranstalter mal...
  4. XtCRacer

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    Hallo, ich habe schon Suche benutzt aber nichts gefunden. Ich bin nun zum zweiten mal die Power Track mit gefahren und wundere mich iimer über die Kilometer und Höhenmeter die meine Polar so mist. Ich komme auf 82.1 km und 2150 Hm. Mein Kumpel beim Marathon auf ca. 80km. Geht es anderen...
  5. XtCRacer

    Cross Country/Marathon Tourpartner/in gesucht im Raum Karlsruhe/Ettlingen

    Hi, cool das es noch "normale" Biker gibt :-). Wann fahrt ihr denn mal wieder eine Runde? Da hätte ich auch interesse. Fährt jemand die Maibike in KA mit? Gruß XtCRacer
  6. XtCRacer

    Touren im raum Bretten

    Cool das sich ein paar Leute finden. Ich hab diese Wochende und heute leider keine Zeit aber das es jetzt länger hell ist. Kann sich jemand Vorstellen nächsten Dienstag oder Mittwoch noch mal zu fahren. MfG Alex PS. wünsch euch heute abend viel spaß
  7. XtCRacer

    Touren im raum Bretten

    SO:) wer hat Lust am WE das MTB auszufühern? MfG Alex
  8. XtCRacer

    Touren im raum Bretten

    Hi, wie sieht es am Wochende (Sonntag) aus? Wenn das Wetter past hätte ich lust auf eine MTB-Runde. MfG Alex
  9. XtCRacer

    Touren im raum Bretten

    Hall zusammen, ich grabe den Beitrag nochmal aus da er ja noch nicht so Alt ist. Ich bin auf der Suche nach ein paar Bikerb die im Raum Bretten unterwegs sind. Ich selbst wohne seit September hier und denke das es solangsam Zeit ist von der Rolle aus Bike zu wechseln. Wäre schön wenn...
  10. XtCRacer

    Rollentrainign und Polar Kraftmesser

    Hallo, ich bin nutzer einer Pola S725x und bin am überlegen ob ich mir derKraftleistungsmesser etwas bringen würde. Ich trainire vorwiegend auf der Rolle im Winter mit dem Rennrad. Hat jemand erfahrungen damit? Danke
  11. XtCRacer

    Biken von Schmalkalden aus

    Ich werd mich dem Anschliesen das wir im April mal ne rund biken können. Gruß Alex
  12. XtCRacer

    leichtbau-bremsscheiben!

    Ich hab sie Sufu benutz und nichts gefunden deswegen mal ne Frage gibt es hier jemanden der dies Scheieb benutzt: http://www.frmbike.de/catalog/index.php?page=produkte&gruppe=23&kategorie=35&produkt=242 Was sind die Erfahrungen damit?
  13. XtCRacer

    FRM Pro Schnellspanner

    Hallo ich habe die Dinger dran. Fahre sie vorne und hinten mit einen Marta SL und habe gar keine probleme bisher. Du must sie halt nur ordentlich spannen.:)
  14. XtCRacer

    Eure Cross - Country Kunstwerke !

    Dat Spezi ist doch mal endlich wieder eine Augenweide:daumen: :daumen:
  15. XtCRacer

    Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

    Ja das obere Röllchen muß luft haben>> verbessert das schalt verhalten unter last:)
Oben Unten