Aktueller Inhalt von yamseq

  1. yamseq

    Eure 20" Waffen

    :heul::heul::kotz::kotz:
  2. yamseq

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    nein, ist Verkauft. Hebel und Kabel sind noch da, macht nen Preis
  3. yamseq

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    nee, nur Zusammen, Bremse ist im sehr gutesn Zustand, kein lack ab, nur der Hebel hat Kratzer, aber die Fly ist weg, hebel und Linslic sind noch da.
  4. yamseq

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Farbe ist Schwarz (Hebel und Kabel), wie wärs mit 15 inkl. ?
  5. yamseq

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Flybikes U-Brake (für "oben") komplett mit Pads, Ody Monolever Medium(hat schon paar mal Bodenkontakt gehabt) + Linearslic 40€ inkl.
  6. yamseq

    flairbmx.com

    naja, mach wie du willst, für mich is das egal ob Händler oder privat
  7. yamseq

    flairbmx.com

    , sorry, aber das ist ein verhalten wie das in in diversen andreren Foren an der Tagesordnung ist, zusagen und dann nichts.... und du machst das gerade nicht anders, aber für dich scheint das normal zu sein:spinner:
  8. yamseq

    flairbmx.com

    sorry, was fürn Assi.....
  9. yamseq

    Einstiegsalter

    ha, noch einer, der bei der Ü - 30 Party dabei ist..:daumen::daumen::D:D und... @BlackNightmare nimm ein 21" Oberrohr bei der Größe, spreche da aus eigener Erfahrung
  10. yamseq

    ns holy 2008

    ^^wie? hast du nicht....?:lol:
  11. yamseq

    Warum haben alle PVC Pedale?

    ich fahre die jetzt auch schon fast 5 Monate, der leichteste bin ich sicherlich auch nicht, und die Halten, wenn die dochmal kaputt gehen sollten, was solls, für 11€ muß man sich da keine gedanken machen
  12. yamseq

    Welchen ODYSSEY Felgenring?

    die sind doch glaube ich alle hart anodisiert, also wird es nur einen Unterschied in der Alulegierung geben, und folglich das Gewicht unterschiedlich sein
  13. yamseq

    Vorzüge BMX

    sorry, aber du schreibst ganz schönen Müll....
  14. yamseq

    Eure 20" Waffen

    terrible seins... bitte....
  15. yamseq

    Welches Einsteigerbike?

    warum?, weil du eins bekommst oder hast?
Oben