Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ bunnyhoper, jah hab mich verschrieben, KHE natürlich. Lenker isn Subrosa Pandorra in 8.25" Rise.

@ A_B_C.. die hat normale 29.95€ gekostet ;) Thx an Revolution BMX Hamburg :p
 
jo war letzenz auch in hamburg, wollten zum flair bmx, doch die schweine hatten nich aufghabt am donnerstag gegen 12e oder so. der revolution is goil nette leute da..
 
ja schon klar meint bloß weil rekib solou auch in hamburg beim revolution war.. na egal vergessen wirs.

zum thema: solange man nich mit "sattel-hoch" fährt, kann man ne normale sattelstange schon gut kürzen, is im endeffekt(oder so) auch leicht, ohne teuer geld auszugeben..
 
106376

sorry hab versucht mein rad dirkt zu zeigen mag aber irgendwie nicht
 
hey cool danke!!!!!!!!!!!!
zu der zeit wo ich den lenker gekauft hab gab es leider nur den t1 in mittel. weiß gar nicht ob es den mit der blauen eins wieder gibt
 
nee mach schon seit meinem 11 Lebensjahr Musik und bin jetzt 30, da sammelt sich so einiges an
 
Jaja und ich habe grade wieder angefangen Gitarre zu spielen...ich kann da nicht mit so Schmückstücken protzen^^.
 
naja protzen wollte ich nicht damit, die hat halt den ultimativen Klang, will nie wieder eine andere haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten