Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey! das eastern siehtextrem geil ausauch wennichfinde, dassvorbau und sattel die geilheit ein wenig runterziehen... undsagbescheid, wenn die farbe hinten vonner felge runter ist ;)

Also war jetzt schon 2 mal fahren
muss sagen Bike ultra gail zu fahren nur gibt es ein kleines Problem

hinten auf der weißen Felge hinterlassen die grüne Bremsbakken schöne grüne streifen und das ist nich so toll

aber amsonsten funktioniert die brems 1a

mfg eric

Ein Kumpel von mir hat das Element 2008 mit weißer Felge und Tektro Bremse - das bremst garnicht gut, hinterlässt nur rote Streifen auf der Felge. Haben jetzt die Felgenflanke abgeschliffen und poliert und bremst schonmal besser. Aber immer noch nicht optimal trotz gutem Proper Linear Cable und Koolstops.
Warum? Liegt es an der Mist Tektro Bremse?

Vemutlich eher an der Felge oder an der Bremseinstellung. Das Eastern ist schick, aber grad diese Bremsprobleme sind mal wieder das beste Beispiel dafür, dass man doch lieber hartbeschichtete oder Chromfelgen verbaut.

Ansonsten bringt Eastern ja einen 8" Lenker mit 5° Upsweep, was Paule und mich sicher freuen dürfte.

Geiles bike wenn auch Standert :daumen:

Aber ich finde das die Teile in grün nicht zum Chrom farbenden Rahmen passen.
könntest du wenn du Zeit hast mal ein Bild von dem "schlitz" machen, der in dem Rohr ist wo der Sattel drin steckt?

Echt? Weißt du, wie weit man den noch kürzen kann? Ansonsten sind die Eastern Sachen aber wirklich das genaue Gegenteil von ihrem Ruf.

Echt? Weißt du, wie weit man den noch kürzen kann? Ansonsten sind die Eastern Sachen aber wirklich das genaue Gegenteil von ihrem Ruf.

ooBbar.jpg

kürzen keine ahnung... aber wenn du es nicht so breit willst... wie wärs mit dem wtp lock stock bar? ach ja den t1 gibts atm nur in grün.

jojo meine leertaste aht ne kleine macke... beim eastern würde auch einechromfelge hinten kein bisschen stören. harmoniert sicherlich mit der rahmenfarbe...
zum thema fertig rad ausser tüte:
ich bekomm bald auch mein 08er fit flow trail und ich finde, dass das von der qualität vollkommen reichtund man auf jeden fall ne geile grundlage hat, aufder man noch aufbauen kann.

mfg

@ReKiB_Soloú: warum hast du dir die animal sattelstütze gekauft? ich weiß ja nicht woher du sie bezogen hast, aber 10€ mehr als andere und null mehr features lassen mich zweifeln ;).

es is halt der name "animal" der die 10€ mehr ausmacht...
gibt schon viele pivotal sattelstangen auf dem markt, aber keine ist so teuer wie die animal( denk ich mal)..

Mein erstes selbstgekauftes Rad: erste Hand bis Heute, leider demnächst bei ebay..zum rumstehen zu schade! NOS, mit Pegs, Rotor, all original GT Dyno Performer! Nur einen Sommer bewegt, seitdem steht er! erste Bereifung, erste Lager, erste Felgen, einfach alles original, inkl. der ersten Bremsklötze!
Steht so seit 1994 bei Muddern im keller! Wird heute Abend erstmal kräftig geputzt!
GT_Dyno_Performer.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück