Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kürz mal dein linear slic das schaut echt nicht so toll aus;)

mir würd das rad echt seeehr gefallen,aber eben...das mit dem sattel geht echt gaaaar nicht.

Wenn die Welt irgendwas braucht, dann 1,8kg BMX Rahmen, 400g Lenker und eine Gruppe von Leuten, die unbedingt über jedes Gramm klugscheizzen müssen.

jaja, ich bin ja so trendig...bla bla und so weiter, also united und glam bar is ja mal n unterscheid wie tag und nacht von der geo her, der glam bar is höher und hat viel mehr backsweep. gewicht is jetz knapp unter 10

also der glam bar ist 8,1" hoch und hat 12° backsweep, der ist squad 8" hoch und hat auch 12° backsweep.

sry ich kann mir nicht vorstellen das sich der lenker durch die 2,5mm die er höher ist besonders anders fährt... aber musst dich ja nicht rechtfertigen, mir is eh nur langweilig.

ach son scheiß, schön das der paule die geo vergleicht, wie gesagt, fährt sich meiner meinung nach trtozdem krass anders.und miller trägt seit heut abend baggys. naja soll mir rille sein, solange ich meine eier noch in der hose spüre. so fertig. horsts ;)

guten tag! ich habe mir heute nen sattel, ne sattelstütze und ne neue klemme ans rad gebaut und habe dadurch 363gramm gespart und keinerlei einbußen gemacht. das ist doch was gutes oder :)?! sogar optik gewonnen, hey yah!

es ist aber der gemütlichste von den ganzen pivotal dingern. und mal von diesem seitlichen bananentouch abgesehen ist er optisch nicht zu verachten ;). habe ihn glücklicherweise auch recht günstig bekommen.

naja, die nase des sattels neigt sich halt schon etwas nach unten. auf dem gleich folgenden bild kann man das ganz gut sehen.

signatur?! joa och weißt du..ehm, pfmm joa nä :D...

der animal chush seat ist auch bequem...

würde vielleicht nen tick besser aussehen.
Aber aussehen ist nicht alles, hast schon recht, wenn er für dich passt dann ist das ja deine sache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück