Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist aber der gemütlichste von den ganzen pivotal dingern. und mal von diesem seitlichen bananentouch abgesehen ist er optisch nicht zu verachten. habe ihn glücklicherweise auch recht günstig bekommen.
, aber jedem das seine,es ist aber der gemütlichste von den ganzen pivotal dingern.
. nicht etwa wegen ewig dauernder sitzsession oder klemmens, sondern vielmehr wegen stoßempfindlichkeit, wenn einem der sattel mal stärker als vermutet irgendwo hinballert.
.mh nunja, der animal ist mir an den seiten zu hart. deswegen auch mein anliegen an einen "bequemen" sattel. nicht etwa wegen ewig dauernder sitzsession oder klemmens, sondern vielmehr wegen stoßempfindlichkeit, wenn einem der sattel mal stärker als vermutet irgendwo hinballert.
zu der sache mit dem primo balance muss ich sagen...klar, schlecht sieht er nicht aus und bequem mag er auch sein, allerdings ist er um einiges schwerer als der united und die dazugehörige nicht-pivotal-sattelstange setzt gewichtsmäßig noch eins drauf. zumal ich diese pivotal-sattelstangen sehr viel mehr ansehnlich finde.
Hey!
Ich muss hier jetzt leider mitn Katalogbild herumspammen, aber ich freu mich so das ichs euch ned vorenthalten kann^^
eben bestellt:
1. katalog bild
2. komplettrad
3. augenkrebs farbkombo die sowas von 2003 ist![]()
aber ansonsten, 20" sind immer gut.
...und noch dazu ist es halt doch nur das Zweitradrad im trend
mir mein rad gefällt
spaß am fahren