Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an alle: slam bars kaufen, sattel rein, evtl. noch abziehen und pegs ab, dann sehen eure räder geil aus!
und vergesst individualität

@mtxr,ne das bleibt 30t außer ich hol mirn freecoaster und den khe gabs zum guten preis un kink krahms war zu dem zeitpunkt nicht lieferbar.naja das lohnen auf das fit lohnt schon;)

@son das isn wtp helium magma in 7.9" hoch(der high is 8.25")

@rise,ja der baut etwas höher...aber hat ja der souly schon geschrieben.

Boooah der lenker sieht ja krass auuus ^^

ne ich find sieht doof aus wenn der lenker gewaltiger wirkt als die gabel...

ansonsten schick schick... freecoaster rockt! muessen dann ma wieder radln gehen...

stimmt lenkstange is gut aber vorbau suckt trotzdem

stimm ich zu, die laufräder sin au nich das wahre (eastern komplettrad vr un en hazard hr) deshalb kommt bald was schickes, ma sehn was bin mir noch nich sicher was die nabe hinten angeht, wäre primo mix oder wtp supreme ratsamer?
felgenring wird demolition zero un speichen khe.

Demolition Zero für hinten wäre für mich zu gewagt. Bei der Nabe kommt es drauf an. Beide sind gut, prinzipiell würde ich zur Mix greifen, allerdings nur mit nem 11er Driver, alles andere gibt wohl sehr schnell den Geist auf.
Wobei ich ehrlich gesagt noch nie Probleme mit der Odyssey hatte.

atiu6d01auxqnwpy2.jpg

mutiny glam bar, odyssee twisted. khe street mäntel
ich weiß, bild is assi, das nächste mal kommt n besseres

kurze frage, warum hast du dir nochmal den "gleichen" lenker gekauft? der united und der glam haben doch beide soweit ich weiß die gleiche slambar geo. wenn ich mich irre, klärt mich auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück