Aktueller Inhalt von ythan

  1. ythan

    Hi, war echt gut gestern in Spicak. viel spass heute am Geisskopf!

    Hi, war echt gut gestern in Spicak. viel spass heute am Geisskopf!
  2. ythan

    Muss das sein- Werbung auf mtb-news.de

    kann mich den 'vorrednern' nur anschliessen ! die werbung is- entschuldigt den ausdruck - zum KOTZEN !
  3. ythan

    adventureV Veggie BikeDays - 1. Mountainbike-Event für Veggie-Biker

    Sorry, aber hier gehts doch nur um Werbung und Tourismusmanagement. Hier wird in eine Niesche vorgestoßen, um Biker in die Region zu bekommen, eben vegetarische Biker. Jeder Vegetarier wird sich ja bewußt dazu entschieden haben, sich so zu ernähren und hat sich auch Gedanken darüber gemacht wie...
  4. ythan

    Bikeparks in Europa - Fallgrube statt Hüpfburg? Ein Interview mit Dimitri Lehner von FREERIDE.

    Ich habe hier nur einen Teil der Beiträge gelesen, das nur vorweg. ich finde es schon gut, wenn man konstruktive Kritik äußert, mir ist aber das Interview / die Aussagen zu polemisch und plakativ. Nicht jeder "Stunt" ist schlecht bzw. nur für die "Typen mit hohem Fahrkönnen" die ihn gebaut...
  5. ythan

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Hey! Erstmal auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Was ich gerne auf den Seiten hier im IBC im kommenden Jahr - in das ihr sicher alle gut hineinrutscht :) - lesen würde ist: - jetzt in den Wintermonaten wären Berichte aus den verschiedenen Bike/Skate-Hallen, wie es ihn ja für...
  6. ythan

    Life Cycles Recut-Contest – Die Gewinner

    nb. 3 "absolutely bonkers!" :) einfach schee
  7. ythan

    Ja habs schon gelesen ! krass, sind wir froh, dass wir nicht ne halbe minute eher dran gewesen...

    Ja habs schon gelesen ! krass, sind wir froh, dass wir nicht ne halbe minute eher dran gewesen sind... sonst wärn wir vllt ala dsf mittendrin statt nur dabei gewesen !
  8. ythan

    2. Lauf des iXS Rookies Cup am Ochsenkopf

    schöner bericht ! :daumen:
  9. ythan

    Radlhauptstadt München!?

    hab den bericht auch gesehen, rote ampel schön und gut, aber wenn ich so massiv aus image gründen werbung fürs radeln in der stadt mache, dann sollte ich auch überdenken wo ich meine staatsgewalt einsetze um verbrechen zu bekämpfen oder meinen haushaltsetat wieder zu füllen... irgendwie...
  10. ythan

    na wie gehts ? hast deine fäden schon gezogen? machst doch sicher eh selbst wie ich dich kenn ...

    na wie gehts ? hast deine fäden schon gezogen? machst doch sicher eh selbst wie ich dich kenn , oder ?
  11. ythan

    Bikepark Bullheadmountain vom Forst verwüstet

    http://www.bullheadhouse.de/events.html freitag wird sicher streckenbegehung sein und son zeugs, würd da einfach mal anrufen und fragen ob man noch fahren kann... zwischen all den trainingswütigen ;)
  12. ythan

    au ja fotos !! :)

    au ja fotos !! :)
  13. ythan

    bin 175 und fahre nen M Rahmen... das passt ganz gut, bin auch schon S und L rahmen von...

    bin 175 und fahre nen M Rahmen... das passt ganz gut, bin auch schon S und L rahmen von bekannten gefahren, der L rahmen bringt noch etwas mehr laufruhe mit, da ja nen tick länger. S fand ich fast zu quirrlig,
  14. ythan

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    evil :P sehr sehr geil !
  15. ythan

    hrr hrr du blauer bastardo :)

    hrr hrr du blauer bastardo :)
Oben