Aktueller Inhalt von Zagei

1. Z

Hallo Pesal, habe deinen Beitrag vom Edge 705 über Traunstein glesen, kommst Du aus...

Hallo Pesal, habe deinen Beitrag vom Edge 705 über Traunstein glesen, kommst Du aus Traunstein? Weil ich selber komme aus Siegsdorf, und habe auch ein Edge 705. Danke Christoph
  2. Z

Garmin Edge 705

Kurz eine frage, ich finde die Option bei der neuen Sport Track Version den Punkt nicht mehr, wo ich eine Datei Sichern kann, mit allen gespeicherten Tracks, dann hat man eine GPX Datei.
  3. Z

Garmin Edge 705

Hallo ahrrider, also, Du musst dazu die Menü Taste drücken, dann steht ziemlich weit oben der Punkt Datenfelder, da wählst du Fahrradcomputer 1 oder 2 aus, und stellst dir einfach die Werte ein, die Du wissen willst, ich habe bei beiden Fahrradcomputern jeweils alle 8 Felder gewählt...
  4. Z

Garmin Edge 705

EDIT: Oder wenn du nur GPX Dateien hast, kannst du sie mit dem TCX Converter in einen TCX Cours umwandeln. Und dann bei Garmin in den Ordner Courses verschieben. http://www.sportiversum.de/bericht_161_Garmin%20GPS:%20TXC%20in%20GPX%20Dateien%20umwandeln
  5. Z

Garmin Edge 705

Hallo lexus, ich habe im TC alle meine Tracks im TCX gespeichert, wenn ich nun einen Cours will, klicke ich den gewünschten Track an, und rechte Maustaste: Create Cours, dann musst du nur noch alles ins Gerät übertragen. Christoph Das mit der Ziehleingabe mache ich nicht mehr, da es...
  6. Z

Garmin Edge 705

Ja, da hast Du völlig recht eX600 Das muss ich dann morgen nach der Arbeit gleich mal testen, ob man mitten im Cours anfagen kann. Aber es kann schon sein, das es geht, weil man wird ja nicht gelotst. :daumen: Danke Christoph EDIT: @Barus Und wenn ich mitten im Cours zum...
  7. Z

Garmin Edge 705

Danke eX600 jetzt habe ich es endlich kappiert. Dann vergesse ich das mit der Ziehleingabe einfach, und wandle einfach die Datei immer in TCX um, und schiebe die Datei dann in (Courses). Dann unter Training Strecken strecke auswählen und dann auf Kurs abfahren. Ist es dann egal an...
  8. Z

Garmin Edge 705

@Barus und alle Danke für deine Hilfe, aber wie muss ich vorgehen, wenn ich nur ganz einfach einen Track folgen will, ohne das das Edge zum routen beginnt? Egal, an welcher stelle ich mich auf der lila Linie befinde, natürlich im Track. Es geht mir nur darum, wenn ich z.B. von jemanden...
  9. Z

Garmin Edge 705

Jetzt noch eine letzte Frage, was ich beim 705er noch nicht genau weiß. Ich möchte eine gespeicherte Strecke und im Training eine gewandelte Strecke abfahren. So, dann drücke ich z.B. bei Training-Strecken, die gewünschte Strecke, dann gehe ich auf Kurs abfahren, und wenn ich beim Kurs mit...
  10. Z

Garmin Edge 705

@waldfrucht, also ich bin mit der Halterung sehr zufrieden, fahre eigentlich nur Moutainbike im unwegsamen Geläde, und die Halterung hat bis jetzt immer sehr gut gehalten. Jetzt noch eine letzte Frage, was ich beim 705er noch nicht genau weiß. Ich möchte eine gespeicherte Strecke und im...
  11. Z

Garmin Edge 705

Gibt es eigentlich in dem Programm Sporttrack schon eine bessere möglichkeit vom Edge 705 die Daten einzulesen? Christoph
  12. Z

Garmin Edge 705

WOW, danke Barus für das super Programm Gibt es noch so gute Programme?
  13. Z

Garmin Edge 705

Was ist das oben gezeigt Bild für ein Programm, suche nämlich ein Programm, wo ich wieder alle Daten angezeigt bekomme, was ich Aufgezeichnet bekomme. Ist das so ein Programm, was ich suche? Christoph
  14. Z

Garmin Edge 705

Hallo Barus, danke für die hilfreiche erklärung. Dann ist das ja alles noch nicht zu gebrauchen. Und meine Straßennavigation mache ich eh mit dem Nüvi 660. Also, wenn ich dann ein Protokol oder einen gespeichereten Track lade, ist es immer besser, wenn ich selber zum TRack fahre. Und dann...
  15. Z

Garmin Edge 705

Servus, Habe kurz eine Frage, wo ich noch nicht so ganz durchblicke.:rolleyes: Wenn ich z.B. einen Track aufgezeichnet habe, und möchte ihn dann in der Ziehleingabe Protokoll abfahren, lotst mich dann das gerät zum Track, oder muss ich da dann hinfahren? Oder wenn ich eine gespeicherte...
Zurück