Aktueller Inhalt von zou

1. zou

Günstige 29er mit Gates und Rohloff/Alfine

Hallo, ich suche günstige (<2000€?) 29er Hardtails mit Gates Carbon Drive (Riemen) und Rohloff oder Alfine Schaltung. Ob Starr- oder Federgabel ist nicht so wichtig, wäre beides möglich. Nach meinen bisherigen Recherchen gibt es zwar eine kleine Auswahl, aber wenige Komplettangebote oder...
  2. zou

bike24.net - verlaeslich?

Kann auch nur positiv über den Shop berichten...ist sowieso hier um die Ecke :)
  3. zou

Wo sind die LUX MR Fahrer?

Ein weißes 9er würd mir schon gefallen...aber nicht bei den wartezeiten ;)
  4. zou

Wo sind die LUX MR Fahrer?

die 9.0er als Express gibts nicht mehr :(
  5. zou

Eure weißen Kunstwerke!

Na dann bin ich ja mal auf das hübscheste Corratec in Dresden gespannt :)
  6. zou

Eure weißen Kunstwerke!

Genau, das ist das besondere an dem Superbow WC, mit extra langem Sitzrohr :) Naja, meins ist ein 2006er Modell und dürfte schon einiges wiegen (ich denke so 1,6+ kg), habe den Rahmen leider nie einzeln gewogen. Übrigens, die neuen Specialized S-Works Rahmen sehen ja schon ähnlich dem Corratec...
  7. zou

Eure weißen Kunstwerke!

Hier mal mein Superbow WC, auch wenn es nicht jedem gefallen mag ;) Entschuldigt die miese Qualität...Handy
  8. zou

Neuheiten 2009!

der rm sieht aus wie
  9. zou

Bike geklaut!! Kellereinbruch in Dresden

wenn es die hausrat übernimmt, ist dein bike mit versichert, aber auch nur tagsüber und ordentlich angeschlossen. anosnsten brauchst du einen grund, weshalb du dein fahrrad mitternachts draußen angeschlossen hast (zB kino etc)
  10. zou

Gabelfrage

ich hab da noch eine rumliegen (reba race, disc, mit poplock) ^^
  11. zou

bzgl. "besonders schwerer diebstahl": mir hat der wachtmeister, bei dem ich den diebstahl gemeldet habe erzählt, dass es sich bei mir (es wurde gabel mit vorderrad + komplette bremsen v/h entfernt) auch um einen "besonders schwerer fall von diebstahl" handelt, da zum entwenden erheblich zeit...
  12. zou

Eure Schüler + Studentenbikes

ich hau hier mal meine beiden bikes in die runde. ersteres ist leider nicht mehr ganz in diesem zustand vorhanden, da es immer wieder menschen gibt, die vor fremdem eigentum nicht halt machen... und dies ist mein sportgerät ;) (sorry für die unscharfen bilder, cam muss erstmal wieder...
  13. zou

kann mit dir fühlen, mir wurde vor kurzem das bike auseinander genommen neben dem ufa...aber keller is natürlich härter...also beim nächsten mal gleich in die wohnung stellen oder mit ins bett nehmen :D
  14. zou

foampit in Dresden

also ich glaube vor nem jahr war im x-park (industriegelände) son teil, aber ob das immer noch da is, kann ich dir leider nicht sagen. aber so wie ich der seite grade entnehmen kann, scheint der x-park sowieso geschlossen zu sein... LINK
  15. zou

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

was machst du im Wald mit der Klingel? :D
Zurück