Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorallem mit diesen bullhornlenkern die es damals gab....ach ich glaub ich brauch noch ein 3. mtb![]()
naja dieses jahr nicht mehr. ab september gehts bei mir mit tätowieren los und das wird wohl bis zum sommer nächsten jahres gehen da der gesamte rücken zugehackt wird. und da brauch ich mein geld erstmal dafür![]()
Schade steht bei mir nur in der Ecke rum. Mir fehlen nämlich auch die Kohlen um das gute Stück fit zu machen.![]()
Nicht das es unbedingt wichtig wäre, aber die Form ist schon einzigartig, mal was anderes.Hier mal mein Superbow WC, auch wenn es nicht jedem gefallen mag![]()
Sehr schönes SteppenwolfGehen auch Bikes, die man schon lange nicht mehr hat?
Dann bin jetzt auf eure Vorschläge gespannt, da sich das Bike noch im Aufbau befindet, kann auch noch einiges geändert werden.
![]()
absolut geiles rad! sehr schick und extravagant! wie ich gerade seh auch das 2. hübsche CORRATEC in dresden
hoffentlich kommen meine teile schnell vom eloxierer wieder damit ich mein weißes upgrade corratec zeigen kann *freu*