Eure weißen Kunstwerke!

Kann mich nur anschließen. Mein Corratec hatte damals blaue Reifen und jeder hat mich ausgelacht. Corratec ist halt extravagant aber echt Top!!

naja dieses jahr nicht mehr. ab september gehts bei mir mit tätowieren los und das wird wohl bis zum sommer nächsten jahres gehen da der gesamte rücken zugehackt wird. und da brauch ich mein geld erstmal dafür:rolleyes:

Moin!

Hier is mal mein "teilweißes" Gefährt :lol: (sehr lustig!):

Bike.jpg

Den Spacerturm werd ich jetzt mal so nach und nach entfernen...

Gruß
Frank

Anhänge

• Bike.jpg
    Bike.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 29
naja dieses jahr nicht mehr. ab september gehts bei mir mit tätowieren los und das wird wohl bis zum sommer nächsten jahres gehen da der gesamte rücken zugehackt wird. und da brauch ich mein geld erstmal dafür:rolleyes:

Schade steht bei mir nur in der Ecke rum. Mir fehlen nämlich auch die Kohlen um das gute Stück fit zu machen. :heul:

nicht nur die kettenblätter wirken arg groß und sehen damit komisch aus. mein geschmack zum beispiel treffen rahmen, deren sitzstreben überhalb des oberrohrs geschweißt sind, mal gar nicht. ich finde das zerhackt die optik des rahmens so brutal. nicht traurig sein kittie.

ich finde aber, dass die farbkombination weiß-blau ziemlich gut passt, konsequent ist und nicht zu viel davon vorhanden ist. :daumen:
den vorbau noch parallel zur straße kriegen bzw. einen mit "negativem" winkel und die kassette hinten umtauschen gegen eine feiner abgestufte (11-25). fertig ist die rennfeile :) dann passt das auch mit dem großen kettenblatt vorne *zwinker*

hmm, dann wären wir wieder bei meinem eigenen rad, nur halt nicht in weiß :D komisch..

Danke erst mal für die Kommentare. Ich muss ehrlich zugeben, das ich das Bike (schon fast 5 Jahre her) in einer seltsamen Phase meines „Bike-Aufbau-und-dann-wieder-Verkaufen-Hobbys“ gebastelt habe. Ich glaube sogar, insgesamt keine 200km damit gefahren zu sein, da CC nicht mein Ding ist. Die meisten Teile haben dann auch noch eine Verwendung in anderen Projekten gefunden. Von daher war „das“ nur ein Ausrutscher…. :-)

Hier mal mein Superbow WC, auch wenn es nicht jedem gefallen mag ;)
Nicht das es unbedingt wichtig wäre, aber die Form ist schon einzigartig, mal was anderes.
Hat was. Allerdings hätte ich bei der Sattelstütze immer das unsichere Gefühl, daß diese (leichter) brechen könnte, weil sie gar so weit herausragt :(.

Gehen auch Bikes, die man schon lange nicht mehr hat?
Sehr schönes Steppenwolf :daumen:

Genau, das ist das besondere an dem Superbow WC, mit extra langem Sitzrohr :)
Naja, meins ist ein 2006er Modell und dürfte schon einiges wiegen (ich denke so 1,6+ kg), habe den Rahmen leider nie einzeln gewogen. Übrigens, die neuen Specialized S-Works Rahmen sehen ja schon ähnlich dem Corratec Superbow Design aus (zumindest in kleineren Rahmengrößen).

Hier mal mein Superbow WC, auch wenn es nicht jedem gefallen mag ;)
Entschuldigt die miese Qualität...Handy

absolut geiles rad! sehr schick und extravagant! wie ich gerade seh auch das 2. hübsche CORRATEC in dresden :daumen:
hoffentlich kommen meine teile schnell vom eloxierer wieder damit ich mein weißes upgrade corratec zeigen kann *freu*

Dann bin jetzt auf eure Vorschläge gespannt, da sich das Bike noch im Aufbau befindet, kann auch noch einiges geändert werden.:)

IMG_0185.JPG

als erstes, sehr schicker rahmen. wär es mein projekt würde ich auf jeden fall nicht darauf verzichten die gabelkrone weiß lackieren zu lassen.
ich denke das würde gut passen. habe die RONIN auch kmpl. weiß (+alle einstell knöpe rot eloxieren lassen) in nem weißen rahmen. fetzt :)
ähm und meine meinung, diese reifen sollten es wirklich nicht werden zum schluß.

Sehr schick.
Änderungsempfehlungen:
Die Spacer. Entweder schwarz, oder blau eloxiert (King).
Reifen: fett mit Stollen
Sattel: einfarbig; schwarz oder weiß
Sattelklemme: schwarz oder blau elox
Lrs: komplett schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück