Eure Schüler + Studentenbikes

meins (sieht mittlererweile nen bissel anders aus hat noch einen flaschenhalter und cleats:
75573

Die Stütze hab ich übrigens geschenkt bekommen. Der Rahmen hatte nem Typen gehört der zu viel Geld hatte. Ist ein halbes Jahr gefahren, ohne die geringste Gebrauchsspur zu hinterlassen, dann beschloß er daß er für seine Ansprüche (Zitat: "Feldweg mit Freundin") ein Titanrad braucht.

Sehr schön,
so muss das sein! Ich hoffe du schonst das Schätzchen nicht, denn so ein Bike gehört geritten!! Ich werd mal kucken ob ich noch heut mittag ein paar pics von meinem Etto (ist übrigens auch Stahl, mit Ritchey Ausfallenden) posten kann!

Bis mein neues Hardtail (siehe oben) fertig ist, beweg ich es eigentlich fast täglich! Nur putzen müsst ich mal wieder:D :D

Gibt es in diesem Forum noch mehr Schüler und Studenten die klassische Bikes aus den 90ern fahre? Wenn ja, dann her mit den pics...

Hier mal meine derzeitigen Bikes
Für die Schule
Schulrad
Bild folgt. Steht zwar schon im Geschäft hab aber vergessen Fotos zu machen

Für den Bikepark

Für (fast) alles Andere

Ach und bei meiner Freundin steht noch ein Merida Hardtail im Keller, von dem ich keine Fotos hab.

Was für welche, die nicht viel Geld loswerden wollen?
Die Auktion läuft noch 6 Tage und hat jetzt schon ein Gebot ...

moin ;)

na ja, also mit den luxusschiffen hier kann ich nich wirklich mithalten, aber bei den materialkosten ist meins vermutlich unschlagbar :D

so i proudly present mein 51,98-€-incl-rahmen-und-gabel-bike:

billig_fertig.jpg

...aber ich hatte bis august 2006 was reelles(corratec airtech glacier), aber das gute stück musste weg, weil ich nach wacken wollte :cool:

corratec.jpg

Zu teuer um selbst verdient zu sein (nein, auf DAS Bike bin ich nicht neidisch, kein Gedanke daran bitte) und zu sehr auf NUR Leichtbau getrimmt, siehe Kettenblätter und Aluscheibchen.

die ketten blätter schaltenn besser als meine 06 xtr!!
die alu bremsscheiben sind bei meinem gewicht von nur 58 kilo null problem.
auch bei schwereren personen nicht vorausgesetzt man kann richtig bremsen und lässt die bremse nicht dauernd schleifen.
was denn preis angeht:
1:ich zahlen viel selber.
2:viel zahlen sponsorn
3:lass mich doch einfach freude haben :)

LG zwärg

hier mein hobel!

fah ich schon länger! so seit äh... mai 04 ca.!

joa! gibts net viel zu sagen! schauts euch an! aber ist halt einfach nur mitm handy gemacht und net so gepost wie die anderen hier!:lol:

greetz

ich hau hier mal meine beiden bikes in die runde.
ersteres ist leider nicht mehr ganz in diesem zustand vorhanden, da es immer wieder menschen gibt, die vor fremdem eigentum nicht halt machen...

und dies ist mein sportgerät ;) (sorry für die unscharfen bilder, cam muss erstmal wieder aufgeladen werden ^^)

Zurück