Aktueller Inhalt von Zwusel77

  1. Z

    scott gambler dh 30 oder Torque FRX 9.0

    he Leute Also wen du viel damit selbst strampeln musst dann ist das scott nicht zu gebrauchen, aber der Race und Wohlfühlfacktor liegt auf jeden Fall beim Scott. Ist halt etwas laut aber das kann man vernachlässigen.
  2. Z

    Hi! Sag ist der Dämpfer noch zu haben?

    Hi! Sag ist der Dämpfer noch zu haben?
  3. Z

    Hi! Sag mal steht der Dämpfer noch zum verkauf wen ja dan würde ich ihn gern haben wollen, ich...

    Hi! Sag mal steht der Dämpfer noch zum verkauf wen ja dan würde ich ihn gern haben wollen, ich hoffe das der Preis noch aktuell ist dank schon mal.
  4. Z

    Hardtail für downhill/Freeride

    He du! Schau doch mal zum choe in die Fahradkiste, in nürnberg und kuck dir mal das Norco Rampage an. Ist ein super geiles Teil, habe das 08 er 2 Jahre lang geprügelt und ich finde das der Preis auch in ordnung ist. Und ich wiege knapp 90 kg bin 1,90 gross und kan sagen das ding hällt 100%ig
  5. Z

    Freeride Einsteiger hat fragen

    Na das sagt ja auch keiner aber wenn er mit nem Freerider mehr touren fahren möchte als richtig im Bikepark zu randalieren, da muss das gut durchdacht sein mit dem rad. Zumal die AM und Enduros auch immer mehr Federweg spendiert bekommen siehe Scott Genius LT
  6. Z

    Freeride Einsteiger hat fragen

    He Jungs Also aus Erfahrung würde ich mal überlegen ob es sein kann das man sich an das fr fahren so schnell gewöhnt das man mehr will, nach dem Höher Schneller Weiter Prinziep. Warte doch mal die 2011 er modelle da ist sicher was dabei
  7. Z

    Hallo ist die 66 zufällig noch in deinem besitz

    Hallo ist die 66 zufällig noch in deinem besitz
  8. Z

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Also ne Teleskopsattelstütze mit ner geraden aufnahme ala Nitrous und einen etwas längeren Vorbau wirken da schon wunder und stören an der Freeridefront auch nicht wirklich.
  9. Z

    Freeride Einsteiger hat fragen

    Tachschen! Na ein sx trail is ja net grad ne günstige Variante ich würde dir scott voltage fr 20 ans herz legen. Es ist nicht zu teuer du hast ein durchdachtes konzept und ein voll anpassbares bike an deine vorstellungen und 180 mm federweg eignen sich auch für dh sehr gut. Der eizige Nachteil...
  10. Z

    Scott Gambler

    Na ja das ist wol geschmacksache ich versuche das auch mal wobei ich der meinung bin das hikuvola etwas unruhiger ist als andersrum. Aber das werde ich mal testen.
  11. Z

    Scott Gambler

    He Leute! Also ich fahre mein Gambler vorne auf fr und hiten lang, kurz gesagt vokuhila und das ist auf engen und kurfigen Strecken absolut wendig und die gabel funst da super. Also ich bin zufrieden. Einen schönen tag noch alle zusammen!
  12. Z

    Marzocchi 888 rcv federt komplett ein

    Hi Leute Habe es nun endlich geschafft das meine 888 den ganzen Federweg nutzt habe sie noch nicht im Park oder auf der Hausstrecke testen können aber ne Treppe und nen Trop hat sie ohne durch zu schlagen überstanden. Funktioniert aber nur mit ner Luftunterstützten Gabel.
  13. Z

    MZ 66 rcv vs rc3

    Hallo Jungs! Sagt mal kann es sein das die Feder in den Modellen ab 07 so eng gewickelt sind das mann wenn man sie 180 mm zusammenpresst eine so imense kraft benötigt, die bei normalen fr oder dh nicht benötigt wird. Ich meine keine extreme sprünge oder dergleichen. Bitte um Antwort das würde...
  14. Z

    MZ 66 rcv vs rc3

    Morsche alle zusammen. Das kann ich dir nicht beantworten, da ich nicht so genau nachgefragt habe habe nur den unterschied bemerkt und der war auf jeden fall da. Aber ich nehme an das er probiert hat bis es bis es ihm gepasst hat. Das mit dem Mineralöl ich weis nicht schäumt das nicht zu sehr...
  15. Z

    RS domain U-turn nachrüsten

    Dank dir binn scheinbar zu dämlich di sufu zu benutzen.
Oben