Brodie Galerie

Anzeige

Re: Brodie Galerie
Wirklich schick!
Beim zweiten Bild kommen ja schon echte Frühlingsgefühle auf... natürlich nur wegen den Blümchen! :daumen:

Grüße,
Nuckchorris!
 
Mit der Federgabelgeo bin ich nicht sicher, hab mal alte Kataloge gewälzt und wenn das der Rahmen war den ich mir dachte waren da normale Starrgabeln verbaut die glaube ich nicht korregiert waren.
Kann mich aber auch irren. Hauptsache es fährt sich gut.
Gruss Kay
 
Meinst du den Velocity-Vorbau? Der ist doch in Gabelfarbe. Kommt vielleicht auf dem Bild nicht so rüber. Hier sieht man es besser:



...außer die silberne Bremse vorne, muss da so sein ?

Das muss ganz eindeutig so. ;) Ich habe silber-schwarz vorn und hinten gemischt. Wegen dem bekannten Gesetz der Gleichmäßigkeit von schwarzen und silbernen Teilen an einem Fahrrad. :D

Mit der Gabel fährt es sich gut so. Weiß gar nicht, was sie für eine Einbauhöhe hat, müsste ich nachmessen.
 
Achso, dann hatte das Bild getäuscht, dann passt es ja super.
Auf dem alten Bild von Kay sieht man, daß die normale 395 EBH passt, ich denke mal die 415 von deiner P2 passt auch gut.
falls du jetzt eine silberne & eine schwarze 987-Bremse übrig hast, sag mal bescheid.
 
Zurück
Oben Unten