Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kinding <-> beilngriesWo im Altmühltal seid ihr gewesen?
Heute endlich mal wieder gscheite Trails und damit der langersehnte Setup-Test mit dem Angleset. Würde sagen, die Rechnung ist aufgegangen. Etwas weniger giftig aber trotzdem noch genug flink um die Ecken
Und noch eine Erkenntnis am heutigen Tag: Auch gute Kameras funktionieren schlecht ohne Speicherkarte...
Herzlichen Dank dem Reto für die gelungenen Handypics(und dem @Baldi für die Fotos, die theoretisch auf meiner Speicherkarte sein sollten...
).
Borsberg-Tour
...Hättest mal was gesagt. Zum Borsberg hätten mich beine noch getragen!
Und Pixelsign, schönes Bike...aber mal ein richtig gutes Foto! Hast die Daten ja verschleiert, was ist es denn?
Argh, verdammt! Hatte schon überlegt zu fragen aber ich dachte du bist erstmal bedient für die Feiertage und wir sind auch schon 9 Uhr in Bonnewitz gestartet. Aber das Wetter war die letzten 2 Tage echt der Hammer. Schade das es am Sonntag nicht geplappt hat, sieht nach einer schönen Tour mit toller Kulisse aus. Aber wie gesagt werden wir schon noch die ein oder andere Runde zusammen drehen.
Hey @singletrailer67, vielen Dank. Die Metadaten der Kamera hat es wohl beim Web-Export des Bildes rausgeschmissen, sorry. Es war aber eine Nikon D800 mit 50mm @ f2.8 bei diffusem Licht als heute Nachmittag ein paar Wolken aufkamen. Ein bisschen Lightroom und Photoshop konnte ich mir natürlich auch nicht verkneifen.
Ok, da war ich noch nicht wieder fit!9 Uhr .
Vielen Dank! Macht Freude so ein gutes Equipment! Habe bis vor kurzem auch noch mit Lightroom getuned. Leider nun ein neues Notebook und blöderweise den alten Schlüssel verdaddelt. Die 120 Euro habe ich mir bisher verkniffen...aber es lohnt sich schon wenn man Spaß an guten Fotos hat. Und weil Galerie: Irgendwo am Gardasee where the trail ends...
Ok, da war ich noch nicht wieder fit!
Und hätte wahrscheinlich auch dankend
abgelehnt. Bin erst 2,00uhr ins bett oder so.
Genau das wollen wie sehen, geile Action Pics von euch![]()
@sparkey....super Trails, super Bilder. Schaust mal wieder aus wie für's BIKE-Fotoshooting![]()
Dem stimme ich zu. Die Software ist super und immer mit den aktuellen Versionen arbeiten zu können bereitet Freude.Übrigens kann ich dir das Photoshop/Lightroom Abo für ca. 12 € im Monat empfehlen falls du auch viel Freude an der Fotografie hast. Für das was man bekommt, finde ich das Ganze sehr fair.
Danke!(falls das mit dem BIKE-Fotoshooting als Kompliment gemeint war...
)
Wir werden uns selbstverständlich bemühen auch weiterhin entsprechende Bilder zu liefern...![]()