Mitfahrer für Transalp ab 17.7.2016

Hallo zusammen,


habe ab Mitte Juli bis Mitte August Zeit für eine Alpenüberquerung - gibt es hier noch Leute die Mitfahrer suchen ?

Ich kann meine Erfahrung von 4 Alpenüberquerungen mit einbringen (jeweils 5-6 Tage un 10000 bis 13000 HM)

Also meldet euch, wäre super wenns klappt.


Gruß
Michael
 
Ähm....
Kp warum dieses Thema noch nicht geschlossen ist?^^
Ich fahre solo einmal quer durch D. Dieses Jahr nix mit Alpencross, fürchte ich. Vllt erste Septemberwoche noch.
 
Ich fahre am Samstag, 16.07., von oberstdorf los. Mein Kumpel fällt wegen Krankheit aus. Geplant ist die Joe Route. Wer startet ebenfalls am Samstag?
 
Da meine Kumpels wieder mal alle schwächeln, auf Hochzeiten müssen oder sonst irgendwie keine Zeit haben, Falls nächste Woche jemand Zeit und spontan Lust auf einen Dolomitencross hat, einfach melden.
Ich wollte am Samstag oder Sonntag starten und am 03.09. in Torbole eintreffen.
Die Route geht durch die Dolomiten. Fokus liegt auf hübschel Landschaft, wenig Asphaltgerolle und viel Trail-Abfahrten.

Hier geht's zur Route:
http://www.mtb-news.de/forum/t/alpencross-2016-routen-check.813024/
 
Ich bin solo gefahren und es war richtig geil. Man trifft zwischendurch immer neue interessante Leute und kommt viel schneller in Kontakt wenn man alleine ist.
 
Zurück
Oben Unten