Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Regnet eher stärker und permanent, windig wird es auch.
Wie sieht's @orudne ?
puuuh.... keine Ahnung.

Ich hab ja schon starken Entzug ...
Da ich nah am Startpunkt wohne würde ich einfach mal um 18:30 an der Zacke stehen und im Notfall dann wieder heimschwimmen ;-)

@flomo1
Nass wird es aber sicher werden .... :-/
 
Sau geil!

Auf den Abflug über den Lenker auf der letzten Abfahrt hätte ich verzichten können, aber sonst wars sehr schön.
(nichts passiert, außer ein bisschen Haut ab).

32 km 900 hm bei mir.

IMG_4204.JPG

Von den Kollegen waren heute Dutzende unterwegs!
 

Anhänge

  • IMG_4204.JPG
    IMG_4204.JPG
    252,2 KB · Aufrufe: 70
Hört sich sehr tapfer und sehr gut an! :daumen:


Dafür bin ich trotz gegenteiliger Wettervorhersage auf meiner Dienstreise-Abendrunde im Ruhrgebiet in den absoluten Vollschiff gekommen, so mit schwappendem Wasser in den Schuhen. War trotzdem fein, nur Kesselbiken in Stuttgart ist halt doch um Welten besser als Haldenbiken im Pott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten