Winterpokal 2019 / 2020 und davor

Und ich dachte, als "Sportfunktionär" könnte ich hier ne ruhige Kugel schieben... hahahaha... wird wohl nix ;)
 
Da ich das Team zum Ende des Jahres verlassen gebe ich meinen Platz im WP-Team 2 wieder frei. Ich wünsche euch für viel Spass und Erfolg(e)
 
Anhand der Unterhaltungen, der Teams, habe ich erst gedacht das diese für ihre Teammitglieder eine bestimmte Stundenzahl an Trainings vorgeben, da diese ja echt Ambitioniert unterwegs sind. Scheinbar fahren einige ja auch öfters Rennen zusammen. Wenn ich richtig informiert bin kann man auch alleine, ohne Team, am Wintercup teilnehmen. Sollte noch ein Team Mitglieder suchen, würde ich mich beteiligen.
Ist jemand im Sauerland, in der Nähe von Hallenberg, Mitglied im Racingteam, dann möge er sich bitte melden, um evtl. zusammen zu trainieren, fahren.
 
Zurück
Oben Unten