allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Tach auch.

Leider noch nicht :(

Aber bald :)

Gestern habe ich übrigens für mein Alltagsrad eine der besten Bike-Innovationen der letzten 10 Jahre erhalten:

Die hydraulische Schaltung für die Rohloff: http://www.pshr.ch
 
Moin, Moin,
GsDF :cool:.

Hat jemand hier Bock auf eine kleine Vormittagsrunde am Sonntag Morgen, mitten im Flachland ein paar Buckelchens auf der Bulau? (25 km 500hm lt. Google, alle Sorten MTB geeignet, also auch Oldtimer oder gar bessere Trekkingräder) -> https://www.mtb-news.de/forum/t/auf-der-bulau-gefunden-ass-saver-von-stevens-bikes.857463/unread
Bin hier leider nur Gastposter. Von mir nach FFM sind's fünf bis sechs Autostunden. Zu weit für eine kleine Spritztour.

lg basti321
 
Zurück
Oben Unten