Brodie Galerie

Anzeige

Re: Brodie Galerie
Hallo
Und mal wieder hoch mit der Brodie Galerie.
Am wasabi Brodie gab es eine Cook Bros. Kurbel,IRD Repro Stütze und graue Araya RM-17 Felgen.
Die Gatorblade wurde grün lackiert und wird nun bleiben.






Jetzt könnte ich mir mal wieder eine Syncros Titanstütze in dem Rahmen vorstellen,passend zum Kona Titan Lenker.
Bald ist ja Weihnachten,mal sehen...

Gruss
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es einfach so lassen:daumen:
Habe mir auch nochmal deine Bilder im Album angesehen. Der KONA Lenker ist ja auch eher „satiniert“ wo hingegen die Syncros ja eher „poliert“ isto_O
Das wirkt dann gar nicht so schön :(
Aber hattest du nicht auch noch schwarze Felgen?:rolleyes:
Sieht auf jeden Fall sehr schön aus:love:

LG
Andre
 
Hi Andre
Ja ich habe auch noch einen Laufradsatz mit schwarzen RM-17 Felgen für das Brodie aber
die grauen gefallen mir ehrlich gesagt besser.
Die Syncros Sattelstütze hätte ich dann mit Schleifvlies behandelt,hatte ich bei der alten die verbaut war
auch so gemacht.
Gruss
Markus
 
98946A1F-BB8F-456D-B44C-2F87851806EC.png
Tannengrün
 

Anhänge

  • 98946A1F-BB8F-456D-B44C-2F87851806EC.png
    98946A1F-BB8F-456D-B44C-2F87851806EC.png
    1,9 MB · Aufrufe: 302
Hallo
Und mal wieder hoch mit der Brodie Galerie.
Am wasabi Brodie gab es eine Cook Bros. Kurbel,IRD Repro Stütze und graue Araya RM-17 Felgen.
Die Gatorblade wurde grün lackiert und wird nun bleiben.




Jetzt könnte ich mir mal wieder eine Syncros Titanstütze in dem Rahmen vorstellen,passend zum Kona Titan Lenker.
Bald ist ja Weihnachten,mal sehen...

Gruss
Markus

gab es hier im Forum nicht noch einen ähnlichen Aufbau? Aber mit Syncros Vorbau und Kurbel wenn ich mich recht erinnere...
Das Rad war doch auch mal in der Bike.
 
E6FCA1A1-619F-48DC-8C01-E75FA69AE013.png
0FBDBCD0-0532-421D-A7B1-9AA809BCD9AF.jpeg
9F9EEEB7-4037-4840-B839-4E30695FE138.jpeg
Hallo Gemeinde,

auf der Suche nach originalen Rahmenkleber(Unterrohr) bis 93/94 habe ich nun Handtuch geworfen. Es werden aus CA vom Jim welche angeboten, die ich ja auch auf meine Rahmen geklebt habe (Climbmax,Tannengrün). Wenn ich mir das originale Logo in Paul Brodies Buch ansehe und einige Rahmen z.B.(vom Olli) , kann man die Unterschiede erkennen. Da mir das so nicht gefällt, musste ein Profi ran.
Das Logo wurde aus dem Buch übertragen und dann mit grosser Hingabe bearbeitet, wie ich finde!?
 

Anhänge

  • E6FCA1A1-619F-48DC-8C01-E75FA69AE013.png
    E6FCA1A1-619F-48DC-8C01-E75FA69AE013.png
    1,8 MB · Aufrufe: 289
  • 0FBDBCD0-0532-421D-A7B1-9AA809BCD9AF.jpeg
    0FBDBCD0-0532-421D-A7B1-9AA809BCD9AF.jpeg
    216,3 KB · Aufrufe: 301
  • 9F9EEEB7-4037-4840-B839-4E30695FE138.jpeg
    9F9EEEB7-4037-4840-B839-4E30695FE138.jpeg
    180,4 KB · Aufrufe: 290
Mir gefällt der in schwarz och super und ausserdem hat Kay dann wieder was zu schei55en wenn ich noch
eine Schraube an der Kiste ändere.:i2:
 
Diesmal kannste den Vorbau ruhig schwarz lassen;)
Ansonsten passt das meiner Meinung auch nicht zu der schwarzen Sattelstütze und den Kurbeln:rolleyes:
Lass das mal so:daumen:

LG
André
 
Hallo
Ich habe meinem Beitrag #1216 nochmal ein aktuelles Foto hinzugefügt mit den neuen Laufrädern.
Umgebaute schwarze LX Naben und Specialized BX 23 Felgen.
Anfangs hatte ich Probleme mit Quitschgeräuschen beim bremsen die jetzt behoben sind.
Ausserdem wird jetzt anstelle der XT STI wieder mit XT Daumis geschaltet.
 
Und für diese geile Maschine sollte eine Titan-Stütze her?
Wäre ein Rückschritt gewesen.

Ist wirklich seit langem mit das beste was ich hier und auch von Dir gesehen habe!
So lassen und fahren auf Teufel komm raus.
 
Ist wirklich seit langem mit das beste was ich hier und auch von Dir gesehen habe!
So lassen und fahren auf Teufel komm raus.[/QUOTE]

Danke Tom,freut mich sehr das es gefällt.:daumen::i2:
(hat auch lange genug gedauert).
 
Zurück
Oben Unten