FAT e-Pedelec

Registriert
19. Oktober 2018
Reaktionspunkte
1
Hallo in die Gruppe,

hat jemand eine Empfehlung für ein Pedelec-Fattie?

Habe einige FAT Bikes Empfehlungen gefunden, mich wurde aber eine gute e-bike Variante con Fat Bike interessieren.
 
Hallo in die Gruppe,

hat jemand eine Empfehlung für ein Pedelec-Fattie?

Habe einige FAT Bikes Empfehlungen gefunden, mich wurde aber eine gute e-bike Variante interessieren.

FAT e-Pedelec

Das ist bestimmt der nächste heiße Scheizz der Marketingstrategen, um Ihren Opfern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Da werden wir einfachen Mountainbiker uns noch alle umschauen!

Akku am Rohr und hinten auf dem obligatorischen Gepäckträger Restbestände vom belgischen Schrott - AKW.
WIN - WIN - Situation!

Da verliert selbst der härteste Winter (wenn da noch überhaupt was kommt) seinen Schrecken!
 
Fat E-Pedelecs gibt es zum Bsp von elom-ebikes, sie sind zwar nicht gedacht für Downhill, Big Jumps und ähnliches, dafür aber perfekt um ein Lächeln im Gesicht zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....hat jemand eine Empfehlung für ein Pedelec-Fattie?
.....Habe einige FAT Bikes Empfehlungen gefunden, mich wurde aber eine gute e-bike Variante con Fat Bike interessieren.
Steinerdesign-Ultra-Fat-Fully-696x463.jpg

Soll aber bei dem Preis keine Empfehlung sein.:cool:
https://www.steinerdesign.net/produkte/bikes
 
Full Fatsix 9.0 XDURO nenne ich mein Eigen und bin zumindest jetzt die ersten 350km sehr zufrieden. Steinerdesign habe ich besucht und bin probegefahren. Erfreulicherweise werden dort Bafang Ultra Motoren verbaut. Erfreulicherweise geht die Reifengrösse bis 4.8. Auf Wunsch gibts das Ganze auch mit kleinem Nummernschild. Fazit: nicht zu toppen. A class of its own.
 
Zurück
Oben Unten