Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
und wie lang hält der?
mei 26x2.35 addix soft hat ned lang gehalten, hat 4 seitenstollen verloren aber blos auf der rechten seite :D

den peter seinen gibts blos in 2.35" und is schwer mit 1100g ... der 2.6" marry soll gut sein liest man überall.

schwalbe.jpg
 

Anhänge

  • schwalbe.jpg
    schwalbe.jpg
    29 KB · Aufrufe: 61
mei 26x2.35 addix soft hat ned lang gehalten, hat 4 seitenstollen verloren aber blos auf der rechten seite :D

den peter seinen gibts blos in 2.35" und is schwer mit 1100g ... der 2.6" marry soll gut sein liest man überall.
Hab die Downhill-Version (27,5 x 2,35"), also den Drahtreifen in Ultra Soft.
Ich kauf mir doch keinen E-Bike Reifen. :p Keine Ahnung, was der Peter biketechnisch so plant für dieses Jahr. :D;)

upload_2019-1-13_12-24-30.png



Fahr die Mary jetzt zwei Monate. Zuvor war Der Kaiser 2.4 Projekt Apex (27,5") drauf, also auch die schwere DH-Version und davor Der Baron 2.5.

Von der Gummimischung bisher nicht schlechter wie die Contis. Naßgrip gut, kein übermäßiges Verhärtet bei Kälte und auch der Verschleiß sieht normal aus, für so einen weichen Reifen. Die Karkasse ist sehr stabil, denke die SG würde mir auch locker reichen.

Hab mir gedacht, ich geb Schwalbe mal wieder eine Chance. Mit den meisten Reifendiskussionen hier im Forum, komm ich nicht wirklich weiter. Außerdem war die Mary vom Preis auch noch 1/4 günstiger wie Der Kaiser.
 

Anhänge

  • upload_2019-1-13_12-24-30.png
    upload_2019-1-13_12-24-30.png
    90,7 KB · Aufrufe: 50
Ich kauf mir doch keinen E-Bike Reifen. :p Keine Ahnung, was der Peter biketechnisch so plant für dieses Jahr. :D;)
LV E-301 Mk15 :lol:

Zuvor war Der Kaiser 2.4 Projekt Apex (27,5") drauf, also auch die schwere DH-Version

Laut deinem Link ist der aber ja eh ein Reifen fürs trockne, also nix Winter daher fällt der Reifen als Vergleich eher raus. ;)

Die Marys gibts beim Stadler in Fürth deutlich unter 40,- €, Nbg. hat nicht alle im Laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahr im Moment auch mal wieder Schwalbe. .

MM 2.6 soft vorn und speedgrip hinten...
Bis jetzt anständig... In 27.5

Die Mary als 2.35er SuperG in SuperSoft war mir zu schmal, hat ausgschaut wie a Rennradreifen:D

Für die ganz extremen Sachen werd ich mal ne Mary 2.35er SG in ss und 29" probieren.
Oder halt den bewährten Maxxis minion Dhf in MaxxGripp


Mal was anderes, hat von euch einer nen Megaforce2 in 50mm übrig...
Der 60er is ne Spur zu lang am neuen Radl...
 
Fahr im Moment auch mal wieder Schwalbe. .

MM 2.6 soft vorn und speedgrip hinten...
Bis jetzt anständig... In 27.5

Die Mary als 2.35er SuperG in SuperSoft war mir zu schmal, hat ausgschaut wie a Rennradreifen:D

Für die ganz extremen Sachen werd ich mal ne Mary 2.35er SG in ss und 29" probieren.
Oder halt den bewährten Maxxis minion Dhf in MaxxGripp


Mal was anderes, hat von euch einer nen Megaforce2 in 50mm übrig...
Der 60er is ne Spur zu lang am neuen Radl...
Wo hast die die MM 2.6 in der Speedgrip Version her ?
 
Speedgrip gibts beim Mary gar nimmer. bloss noch soft und ultra soft egal ob 2.35", 2.6" oder 2.8"

Muss man gucken wer Restbestände hat.
mary.png
mmary.png


Den Hans Dampf gibts als Speedgrip sowohl in 2.8" als auch in 2.6"

hans.png
hansd.png


Ansonsten hier den aktuellen 2019er Katalog downloaden
https://www.schwalbe.com/de/katalogeflyer.html
 

Anhänge

  • mary.png
    mary.png
    253,7 KB · Aufrufe: 49
  • mmary.png
    mmary.png
    119,4 KB · Aufrufe: 46
  • hans.png
    hans.png
    236,9 KB · Aufrufe: 44
  • hansd.png
    hansd.png
    104,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sagt ihr dazu? :rolleyes:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5lbXRiLW5ld3MuZGUvdjMvMC8xNi8xNjY5NS04Nml1czFtMnMyNjktbGl0ZXZpbGxlMzAxbWsxNG1pdGZhenVha29waWUtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


Bisher nur ne Wunsch Vision der Stromknechtfraktion ... hoffentlich bleibt es das auch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten