Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Wie waren heute die Bedingungen auf den Trails? Fand es am Flaucher, im Schatten, noch arg eisig. ..

IMG_20190209_120726.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190209_120726.jpg
    IMG_20190209_120726.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 35
Bin vorhin mit dem Auto über die Grünwalder. Auf der Pullacher Seite lag noch gut Schnee drin. Zumindest was man vom Auto aus so sehen konnte.
 
Die "Klimaerwärmung" hat dazu geführt, dass es kühler wird. Letztes Jahr hatten wir im März (!!) zwei Wochen unter Minus 10 Grad.
Also wenns wärmer wird, wirds kühler.
Das mit der klimaerwärmung ist ne Verschwörungstheorie für Leute mit Aluhüten.
 
Heute mal wieder gelernt das viele isartrail diskussionen peinlich sind.
Oder wir zu weich. Stand heute auf einem trail und hab grad drüber nachgedacht ob der wohl fahrbar ist. . Da kommt ein 125er roller den berg runter.. mit zwei teenies ohne helm...
Ich glaub ich bin ein erste welt mimimi
 
Wenn euch die Isartrails zwischen Grünwald und Thalkirchen so nass und schlammig sind, auf welche Gebiete weicht ihr dann aus?
Wie sieht es da weiter nördlich aus, ab Oberföhring bis Ismaning? Taugt das?
Scheint ja dort weniger schattig zu sein und weniger im Wald.

Ich bin manchmal ganz gerne in der Nähe vom Güterbahnhof in dem Waldstück südlich von Fasanerie unterwegs. Kennt ihr das?
 
Ja da fahre ich zu 90% rum , reicht zum Kondition trainieren aber wirklich spannend oder fordernd ist es bis auf 2-3 stellen nicht.
Immer wenn mich der Wunsch nach einem Fully oder so überkommt fahre ich die stellen mit meinen Trail - HT ,merke wie unterfordert es dabei ist und der Wunsch verfliegt
 
Zurück
Oben Unten