Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Warum man sich das überhaupt antut? Hab bei r2 bestellt und ne Woche später war sie da. Die Onlineshops haben doch immer wieder mal auf Lager, da diese kontinuierlich Bestellungen aufgeben.
 
Warum man sich das überhaupt antut? Hab bei r2 bestellt und ne Woche später war sie da. Die Onlineshops haben doch immer wieder mal auf Lager, da diese kontinuierlich Bestellungen aufgeben.

Glück gehabt, dass die bestellte Charge dann nicht schon Komplett vorbestellt war. Und halt nicht alle Kombinationen verfügbar.
 
Naja, wenn man bisschen flexibel ist und man sich mit schwarz, silber oder grau abfinden kann, kommt man relativ schnell an eine ran. zurzeit ist zB rot lieferbar und bis vor kurzem war auch blau auf Lager.
 
Naja, wenn man bisschen flexibel ist und man sich mit schwarz, silber oder grau abfinden kann, kommt man relativ schnell an eine ran. zurzeit ist zB rot lieferbar und bis vor kurzem war auch blau auf Lager.
Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber in keinem der mir bekannten Shops und auch nicht über Google bin ich fündig geworden. Kannst Du kurz die Quelle nennen, wäre klasse.
 
Ne du bist nicht zu blöd, die rote war bis Montag noch lieferbar, jetzt wieder weg. War bei bike24.de.
Denke wenn du in den nächsten Wochen sporadisch (naja vielleicht täglich :D) die versch. Shops checkst, wirst sicher eine finden. Als ich meine vor wenigen Wochen bestellt habe, waren diverse Farben in unterschiedlichen Abständen auf Lager, rot/blau/silber/schwarz. Nur das geile grau war nie verfügbar.
 
moin, ich habe mir die Dächle HD 203mm Scheiben bestellt, im Shop stand erst im Mai 2019 verfügbar, jetzt steht da Juni.. wird es noch ein Juli draus oder wie schaut´s aus? ;)
 
Die hätten gemäss Aussagen von Trickstuff bereits letzte Woche eintreffen sollen... Ich warte auch.

Gruss
 
Hä? Im ernst jetzt?

Dachte eher die Aussage von Trickstuff war „falsch“ bzw ist nicht so eingetroffen...?
 
Naja, wenn man bisschen flexibel ist und man sich mit schwarz, silber oder grau abfinden kann, kommt man relativ schnell an eine ran. zurzeit ist zB rot lieferbar und bis vor kurzem war auch blau auf Lager.

Wenn ich schon ein Haufen Geld in die Hand nehme muss halt alles passen. Und dazugehört auch die Farbe

Bin auch mal gespannt meine c21 Sättel müssten ja auch in 1-2 Monaten kommen
 
Ne du bist nicht zu blöd, die rote war bis Montag noch lieferbar, jetzt wieder weg. War bei bike24.de.
Denke wenn du in den nächsten Wochen sporadisch (naja vielleicht täglich :D) die versch. Shops checkst, wirst sicher eine finden. Als ich meine vor wenigen Wochen bestellt habe, waren diverse Farben in unterschiedlichen Abständen auf Lager, rot/blau/silber/schwarz. Nur das geile grau war nie verfügbar.
So, bin Deinem Rat :daumen: gefolgt und siehe da, ich konnte in einem der Shops ein blau/schwarzes Exemplar erwerben oder besser gesagt ergattern. Ist zwar nicht meine Wunschfarbe, aber Liefertermin Ende des Jahres ist halt echt extrem lang... Die Hebel und Deckel kann ich ja noch austauschen, dann sieht es nicht ganz so wild aus o_O Mir geht es in erster Linie ums Bremsen und erst sekundär um die Optik.
Es gibt sie auch noch in Orange :cool:, das war mir dann zu heftig
 
Weiss jetzt einer was wegen den Bremsscheiben? Die UL ist in jeder Größe überall ausverkauft. Wird es da eine neuere Version geben oder wo ist das Problem?
 
Weiss jetzt einer was wegen den Bremsscheiben? Die UL ist in jeder Größe überall ausverkauft. Wird es da eine neuere Version geben oder wo ist das Problem?

Das Problem ist dass die Nachfrage einfach das Angebot übersteigt und Trickstuff nicht so schnell nach produzieren (lassen) kann wie die Dinger verkauft werden.

Hilft nur vorbestellen und dann warten ...
 
Zurück
Oben Unten