Zeigt her eure Enduros

Ich war biken ?

_20200330_155205.JPG
 
Für euch vielleicht nix besonderes mehr, mir egal den für mich ist es was besonderes :love: denn nicht nur fertig gekauft sondern selbst zusammen gesucht und gebaut

forumskonform mit halbhohem Sattel Anhang anzeigen 1005879
Und der Fender hinten hält mit einem Kabelbinder pro Seite?
ist der Rahmen gelb oder ist das tan/beige?
 
Für euch vielleicht nix besonderes mehr, mir egal den für mich ist es was besonderes :love: denn nicht nur fertig gekauft sondern selbst zusammen gesucht und gebaut

forumskonform mit halbhohem Sattel Anhang anzeigen 1005879

Ich bau mir auch gerade ein Hightower Al in XL auf, hast du deins mal komplett gewogen? Würde mich mal interessieren mit welchem Gesamtgewicht man etwa rechnen darf. Was ist deins für ne Größe?
 
Ich bau mir auch gerade ein Hightower Al in XL auf, hast du deins mal komplett gewogen? Würde mich mal interessieren mit welchem Gesamtgewicht man etwa rechnen darf. Was ist deins für ne Größe?
Ich habe keine Waage und hab noch keines meiner Bikes wirklich gewogen. Aber ist ein XL und fährt sich geschmeidig den Buckel hoch und mega den auch wieder runter :D
 
Bloß nicht. Genau so. Die Felgen stechen dann schön heraus und alles wirkt clean und aufgeräumt.
Silberne Teilchen hier, silberne Teilchen dort wäre in meinen Augen gewollt und nicht gekonnt. Hätte dann ein bisschen was von der Zeit, als überall eloxierte Teile zu sehen waren. Grausam.
Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.


Sascha
 
Beim Posten eines Enduros sollte zumindest ein Nachweis über den Wohnort erbracht werden. Außerhalb der Mittelgebirge sollte Endurobesitz nur unter Auflagen möglich sein. Nicht, dass im Flachland übermotorisiert gefahren wird. Wir fahren auf der Autobahn ja auch alle mit 50-PS-Kisten.
 
Zurück
Oben Unten