GERMANS Galerie

...muss mal schauen wie die Vorlage ist - evtl. muss man nur die Farbe anpassen. Ich hab davon glaube ich den 94er oder 95er und so ein Beiblatt. Ich schau nachher mal. Scannen kann ich das morgen hier.
 
Hätte gedacht, dass in dem Flyer das Logo drin wäre - ist aber was ganz anderes.
Hing glaube ich auch mal als großes Banner im Laden:

GERMANS_Snake.jpg
 
Hallo Zusammen,
hat zufällig jemand eine "Schlange" vom Steuerrohr als Aufkleber oder ggf. Scan? Ich habe Gil gebeten, die Aufkleber nachzuformen, die Schrift ist nicht das Problem, aber die Schlange schon. Die lässt sich vom Steuerrohr schlecht abfotografieren.
Vielen Dank!

Sie müsste noch auf meinem Rennradrahmen sein. Da komme ich leider momentan nicht so richtig ran.
Ich habe aber noch eine andere Idee. Melde mich, wenn ich da weitergekommen bin.


Grüße
Stephan
 
Schönes Bike. Mir würden aber etwas filigranere Kurbeln besser gefallen, z.B. RSR. Gern auch in silber.
Jo , bissl zierlicher dürfte sie sein , aber bei 90kg in Montur und dem Anspruch auch mal ordentlich reintreten zu wollen , ohne das es da flext , da wird die Auswahl klein - ne schwarze XT wäre noch ne Option
Mit Leichtbau Tuningkurbeln bin ich da nicht so glücklich geworden .
 
Ja, wegen der Kurbeln kann ich dann verstehen. Bitte keine XT da anbauen, dann lieber so lassen.
Die Auswahl ist dann wirklich begrenzt. Evtl. wäre die Syncros-Komplettierung mit dem Vorbau (obwohl für den Rahmen auch zu dick) dann ganz passend zur Stütze/Kurbel.

PS: natürlich hätte ich Dir die Kurbeln auch abgenommen ;) sehr wenig (außer die 1000€-Teile) am Markt
Ich muss mal schauen, ob die IRD Stütze passt , die hier rumliegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kann man den German Möhren über irgendwelche Kanäle noch erreichen?
Und bekommt man auch eine Antwort oder ist er mit dem Thema durch?
Gruß,
Oppa
 
Zurück
Oben Unten