[a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

ne, so schwer isses nicht. pro tipp: ne lage slapper tape drunter wickeln (für riesepfoten auch zwei) da kannste gleich das ende vom paracord mit einklemmen. dämpfung ist top :daumen:
 
Jezz kann ich’s dir endlich mal sagen:
Nimm dir nen Strick :o
Apropos Strick.
C48879AF-8E6D-4F65-9071-BCB70968014E.jpeg
 
Bin mit Izumi-Kette mehr als zufrieden. Die Connex aus rostfreiem Eselstahl war ganz gut, hielt aber doch nicht so lange. Gebrochen ist mir nie etwas.
Bahnrad wird jetzt neuerdings mit schmaler 11-fach Kette gefahren. Kappstein experimentiert da gerade bissel herum. Ob die dann die gleiche Kilometerzahl erreicht, ist eine andere Frage.
Mir ist das einfach zu teuer, deswegen bleibe ich bei 1/8 Ketten.
 
Hey @null-2wo ich hab dein Wanderer-Bike der Woche total verpasst und bin erst mit der Jahresabstimmung darauf aufmerksam geworden. Herzlichen Glückwunsch zum einen zum Bike der Woche, meine Stimme für die Jahresabstimmung hast du auf jeden Fall.
Gesten Abend hab ich mir dann den (ganzen 🥴) Aufbaufaden reingezogen. Ich muss schon sagen, sehr unterhaltsam,..........🤪. Ich muss mich devinitiv mehr in dieser Forumsecke rumtreiben. :daumen:
Die Betrachtung deines Bikes hat bei mir dann noch (ungesunde) Ideen ausgelöst bezüglich eines alten Tandems welches mir Freunde zum letzten Geburtstag geschenkt haben. Mal sehen wo das noch hinführt,....... Klunker-Tandem, ....... oder sowas........!

Dir auf jeden Fall noch viel Spass mit deinem Wanderer.

Gruss Stefan
 
Zurück
Oben Unten