Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste EC34/28,6 - EC34/30 seinKennt einer die Steuersatzmaße/die Steuerrohrmaße (Durchmesser) vom Pitch '09?
Wer weiß, ich bin gerade von einer Tour zurück und hab richtig Spaß mit Mr.Kilometerfresser gehabt. Läßt sich schön im Wiegetritt über die Feldwege prügeln und macht dabei so ziemlich alles mit, Gewicht Lenkwinkel und Federweg sei Dank.Als Kilometerfresser ist das Pitch sicher nicht optimal geeignet.
Hab ich dann auch gesehenSteht doch weiter oben.
Das Pitch hat durchgehend ein 1 1/8" Steuerrohr.
Da gehören dann EC34 Lagerschalen rein.
Also ein Standard-Ahead Steuersatz.
In modern heißt das EC34/28,6 - EC34/30.
Gibts in jedem Shop von verschiedenen Marken zu verschiedenen Preisen.
Nein ist nicht mehr die originaleSuch dir einen Steuersatz in einem Shop deiner Wahl aus, poste den Link dazu hier rein, dann sagt man dir ob der passt
Gabel ist die originale? Eine Gabel mit tapered Gabelschaft passt nicht rein.
Der Steuersatz passt.Nein ist nicht mehr die originaledas war ja mein Problem. Die pike war/ist kaputt, daraufhin hab ich mich in der bucht nach einer anderen umgeschaut und die fox gefunden. Hab selbstverständlich nicht darauf geachtet ob steckachse oder schnellspanner
also gab es einen neuen Lrs, Gabel und den Dämpfer hab ich von nem Freund geschenkt bekommen der ganz zufällig die richtigen Maße hatte.
https://www.bike24.de/p160690.html
Den würde ich dann gegebenenfalls kaufen, der müsste ja passen.
Muss ich nur noch die richtigen Einstellungen für Dämpfer/Gabel finden, und die anderen Reifen drauf machen. Dann bin ich zufriedenanderer Vorbau und lenker ist noch geplant und ne slx Kurbel hab ich noch hier liegen die ich nächsten Winter verbaue.
Hergeben und neu kaufen will ich nicht, dafür leb ich zu nachhaltig![]()
Und schon ist es wieder zu klein, jetzt ist er 1,73m....keine Ahnung was die den Kindern in der Schule füttern.Für nen 12jährigen kein schlechtes Equipment.Anhang anzeigen 1419982
Falls es mit dem Rahmen in Müll geht würde ich ihn dir abnehmenIch hab heute mal mein PITCH hervorgekramt, da mein Sohn es mal durch den Wald prügeln will.
Das Ding steht schon ewig rum, also haben wir es gereinigt usw. , und dabei festgestellt, dass die Schwinge einen minimalen Riss hat.
Aktiv habe ich das Rad ca. 3 Jahre bewegt. Das ist nun mein 3. Spezialized, das gerissen ist .
Muss wohl an mir liegen.
![]()