a.nienie
fiesling schorle
falscher durchmesser. habe einfach faserband gewickelt. flext schön.Was ist das Problem mit der sattelstütze? Zu kurz?
Mega Teil, auf jeden Fall![]()
passende stütze ist in der post.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falscher durchmesser. habe einfach faserband gewickelt. flext schön.Was ist das Problem mit der sattelstütze? Zu kurz?
Mega Teil, auf jeden Fall![]()
Ist das diese compliance, von der die carbonfaserfahrende Rennradlerfraktion immer redet?falscher durchmesser. habe einfach faserband gewickelt. flext schön.
passende stütze ist in der post.
In Gedanken bin ich bei Dir an meinem ehemaligen Hausberg.... in echt lieg ich im Sand in SPOnächste woche samstag wird es "ernst". wie immer klassisches last minute gepfusche was die verkleidung angeht...
hoffentlich"unrasierten Waden" - gilt nur fürs Training![]()
erschwerender weise wurde verdünnte Schorle ausgeschenkt.
4 Finger Regel beschde!Dabei weiß der Eggsberde doch, dass Schorle grundsätzlich verdünnt ist![]()
zu dickWas fahrt Ihr da eigentlich an Übersetzung?
Ich möchte lösenAnhang anzeigen 1761811
... auch vorbereitung
Jean-Claude van Dammich… naja, trotzdem viel Erfolg. Bin mal auf die finale Verkleidung gespanntfast. aber daneben.
danke schön trotzdem!
deine meinung interessiert mich nicht die bohne, Du pflaume.Gurke auf Rädern wäre auch zu naheliegend gewesen![]()