a.nienie
fiesling schorle
fliegen motten in das licht
...
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau wie du und ichfliegen motten in das licht
Dafür schicke ich dich in die HölleGegen Ohrwürmer hilft meist ein belegtes Brot mit Schinken....
Das Bild hat mich an den Klappradcup erinnert. Ich plane 2025 dabei zu sein. Wer noch?Anhang anzeigen 2093159Witzig, da passen sogar die Initialien auf den Mützen zu den Nicks...
Würde eigenen Faden machen…Klappmechanismus wird nicht geprüft…Ist es ok, wenn ich den Aufbau des Klapprades hier mit dokumentiere oder soll es ein neuer Thread werden?
1. Frage:
Muss der Klappmechanismus funktionieren?
Den Kalmit-Klapprad-Cup bestreitet man mit einem richtigen klassischen Klapprad aus Eisen und Stahl. Scharnier- und Steck-Klappräder sind erlaubt. Radgrößen können variieren – die Profis jedoch fahren 20 Zoll.@BikenderBayer : nur 20“ und keine Schaltung!
der umbausatz des hinterbaus sieht wild aus.
auch nicht schlimmer als die Zuleitung zur Aussensteckdoseder umbausatz des hinterbaus sieht wild aus.
Woher weißt DU denn, dass von innen kein Korken im Loch steckt ??????auch nicht schlimmer als die Zuleitung zur Aussensteckdose![]()
Magst es haben?Hauptsache, das Dreirad rockt
Diese Sunrise Lackierung, Hammer![]()
BauschaumWoher weißt DU denn, dass von innen kein Korken im Loch steckt ??????![]()
Nein, danke, sehr nett von dirMagst es haben?
Ich habe es gestern bei dem Verkäufer stehen gelassen
kann man bestimmt so eine wheelie stange dranbauen indem man den handgriff nutzt.Nein, danke, sehr nett von dir
Wohin ist die große Frage? Ich glaub, das Ding nimmt genau so viel Platz weg wie ein ordentlicher Klunker.
Trotzdem ist es ein geiles Ding, was ich gerne mal fahren würde, am liebsten auf zwei Rädern![]()
Als ich von zwei Rädern gesprochen hab, hab ich eigentlich anders Vorderrad und eins der beiden Hinterräder gedacht.kann man bestimmt so eine wheelie stange dranbauen indem man den handgriff nutzt.