DT Swiss Freilauf Tauschbörse

Anzeige

Re: DT Swiss Freilauf Tauschbörse
Nach komplett Umstellung auf SRAM biete ich einen "Shimano MicroSpline Hybrid Ratchet Exp" Freilauf Nummer: HWYABL00S4449S - neu und unbenutzt.
Bei Interesse gerne PN.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete: Ratchet HG Freilauf (neu, aus der alten 350 Nabe) müsste die HWYABX00S3745S sein

Suche: Ratchet Micro Spline Freilauf müsste die HWYABL00S2562S sein

Am liebsten Tausch oder den MS einzeln.
 
Hallo, ich suche für meinen XM 1700 HR einen Microspline Freilauf.

Ggf Tausch gegen einen HG Freilauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete:

Habe noch einen HG Freilauf aus einem 1900 DTS
Rad aus 2023 über, ist ungefahren (neuwertig).

Bei Interesse einfach ne Naricht senden.

Grüße
abbelsaft
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 12
  • 02.jpg
    02.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 6
  • 03.jpg
    03.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 6
  • 04.jpg
    04.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 11
Tausche Microspline gegen XD (non EXP)

Biete: Freilauf Microspline non EXP für 350er, 12/148 (neu)

Suche: Freilauf XD non EXP für 350, 12/148
 
Biete: Microspline für DT 350 (neu aus EX1700 148mm boost), müsste der HWYABL00S2562S sein.
suche: SRAM XD für DT 350, müsste der HWYAAL00S3188S sein.

Und eine Frage hätte ich noch, sehe ich das richtig, dass die Endkappen für die versch. Einbaubreiten 142,148 und 157mm die gleichen sind?

und dann noch etwas offtopic, aber kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen den beiden Laufrädern unten ist? gibts öfters bei DT Swiss dass sich zwei Varianten nur durch das A und O (No pun intended) in der Seriennummer unterscheiden, aber bin noch nicht weiter Schlau geworden draus.

Danke!

1708165867975.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete:
Neuen Shimano HG Freilauf (10s Road, 10s/11s MTB) inkl. Endkappe für 12mm Steckachse
Ratchet (ohne LN, ohne EXP)
Stammt aus einer DT 350 Classic Nabe für 12x142mm.
PXL_20240227_220034559~2.jpg


Suche:
Shimano HG 11s Road inkl. passender Endkappe oder Sram XDR inkl. Endkappe für Ratchet (ohne LN/EXP)

Einfach mal was anbieten inkl. Zustandsbeschreibung (ggf. mit Preisvorstellung).
 
Hallo zusammen,
ich bekomme einen Laufradsatz HX1501 alte Ratchet Version Hybrid mit HG Freilauf.
Ich suche zum Umbau einen Stahl Mikrospline Freilauf.
Falls jemand was rumliegen hat.
Den HG gebe gerne dann ab.
 
Stimmt es das die Endanschläge rechts bei Mikro Spline Pawl und Mikro Spline Ratchet gleich sind?
Kann das jemand bestätigen?
 
Stimmt es das die Endanschläge rechts bei Mikro Spline Pawl und Mikro Spline Ratchet gleich sind?
Kann das jemand bestätigen?
Gegenfrage, warum sollte sie anders sein? Der Freilauf ist der gleiche, es ändert sich ja nur das Innenleben und das kann ja umgerüstet werden. Ergo sollten beiden Endanschläge gleich sein.
 
laut DT sind sie unterschiedlich. Länge und aussendruchmesser am Flansch kann ja durchaus anders sein. Hat jemand einen direkten Vergleich?
 
Ich suche für eine 350/240s Vorderradnabe die beiden Endkappen für 15x100

Nachtrag: Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten