SYN-CROSSIS
ist biken...
Selbstverständlich Dany
Es wird nur die Stelle beilackiert. Der Rahmen ist zwar qualitativ recht "einfach" lackiert, aber original ist es halt nur einmal. Die Kampfmaschine soll ja auch wieder gefahren werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für eine Schweißnaht bei Aluminium ist da aber extrem wenig Lack in Mitleidenschaft gezogen worden - hätte ich mehr erwartet.
Ey du. Habe gehört der hat gerade richtig zu tun.Selbstverständlich Dany![]()
Ey du. Habe gehört der hat gerade richtig zu tun.
Bäcktotopic: mal wieder ein sehr schönes Projekt.![]()
Für eine Schweißnaht bei Aluminium ist da aber extrem wenig Lack in Mitleidenschaft gezogen worden - hätte ich mehr erwartet.
Das allerschlimmste daran ist, dass es so gewollt ist. Vom eigenen Volk, was ja die Wahl hätte. Aber das will ja auch keiner hören.....wie immer.Und da hab ich arge Bedenken, tut die Regierung doch alles in ihrer Macht stehende, um auch noch den letzten Handwerker so sehr zu besteuern, regulieren und mit realitätsfremden Auflagen zu überziehen, dass er endlich aufgibt und in einer Industriebude Anlerntätigkeiten ausführt....
Aber das will ja auch keiner hören.....wie immer.