Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bis jetzt konnte ich mich noch standhaft gegen die Edge wehren. Aber in meinem Hirn gibts schon ne Pro und Contra Liste. Pro überwiegt![]()
Solltest du weitere Launen haben, die ich gebrauchen kann, kann ich mit deinen Schwankungen gut umgehenNein keineswegs, aus so einer Laune heraus habe ich auch schon einige Käufe getätigt![]()
Öhm....Jetzt ist es nur ne Frage der Zeit bis der hover wieder lieferbar ist
Oh no, sag bloß….Öhm....
Anfang August hab ich von Intend die Rückmeldung erhalten, dass fehlende Frästeile für den Hover und dieser dann selber auch, in 2-3 Wochen lieferbar sein soll.Oh no, sag bloß….
Edit: nope, ist noch ausverkauft.
ohfür den Hover und dieser dann selber auch, in 2-3 Wochen lieferbar sein soll.
Hallo,@Tyrolens Dann dürfte dich an und für sich ja gar kein Test interessieren oder habe ich das missverstanden?
Die neue Intend ist schon was feines. Kann ich auch nur so unterschreiben. Schulenberg ist zum Testen in der Tat gut dafür.
Was für eine? Edge/Flash/Bandit/Infinity? Rulezman oder Blackline?Falls jemand ne Intend mit Schonern braucht, der kann sich gerne bei mir melden.
Are we gonna ignore the elephant in the room?Flash New age graue Krone
Nope. Can't do it. Warum keine Flash mehr @RazeBoD ?Are we gonna ignore the elephant in the room?
wieso? die edge hat doch ne ganz normale wandstärke am schaft, oder? nur die flash hat den fetteren schaft...
*schielt nervös zum one up tap tool rüber
Hope Steuersatz, normale Kralle. Passt bei der Edge.Hmmh, sollte ich nommal nachschauen. Aber irgendwie hab ich ganz fest in Erinnerung, das bei mir und meiner Frau keine normale Einschlagmutter überhaupt ansatzweise da reinpassen könnte!
G.![]()
Hope Steuersatz, normale Kralle. Passt bei der Edge.
In die Flash gehen auch die ganz normalen Krallen rein. Schon zweimal gemacht. Ist natürlich etwas mühsamer, aber vorbiegen hilft.