Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon eine Weile her (glaube August 2002), da bin ich mit Minoan von Santorini nach Kreta gefahren, das war damals die Autofähre, die zuvor von Thessaloniki kam.Zum Thema Fähre:
Wir haben in der Vergangenheit mit Minoan nicht nur schlechte sondern miese Erfahrungen gemacht in puncto Sauberkeit, insbesondere der Kabinen. Buchen daher nur noch Anek Superfast, das hat bisher immer gepaßt.
Wasser im Pool hatten wir bisher tatsächlich auch noch bei keiner Überfahrt, egal welche Fähr-Linie. Kann aber auch daran liegen, daß wir normaler eher im Zeitraum Herbst/Winter oder ganz, ganz frühes Frühjahr hinfahrenHatte zuvor den Schiffsplan angeschaut und mich auf den Pool gefreut. Auf dem Schiff war dann kein Wasser im Pool.
Kaum weg, schon da. Manchen anwesenden könnte das Anflugspanorama geläufig sein.
Beinaheganz klar Sylt !11!!elf![]()
Ist natürlich von den umwelteinflüssen und der lage der brücke abhängig. wenn die feuchtigkeit immer wieder recht schnell austrocknen kann, brücke grundsätzlich gut gebaut (baufehler) ist und keine allzugrossen zusätzlichen neg. umweltbeanspruchen hat, dann haltet so ein bohlenbelag doch etwas über 15 jahre. Über so tollkühne "restbalken" drüberlaufen - das würd ich mir wohl 2x überlegenWie lange hält eigentlich so eine Holz-Brücke?
Sieht die nach 15 Jahren schon so aus?
Danke für den Tipp. Kannst du uns auch den oberen Einstieg zum Vassiliki-Downhill verraten, wenigstens ungefähr? Stravapixel und OSM sind hier zumindest zweideutig bis nichtssagend. Wir sind halt Durchquerer statt Kringler und kommen von oben runter, Beschilderung ab Hafen ist daher nur semi-hilfreich.Hi, komme grad von Lefkada... War dort letztes Jahr mit dem Bike. Absolut traumhaft. Von Nidri über Dessimi Beach ( kann man gut Baden) Richtung Porres.... schöner Weg... zum Biken. Bei Vassiliki gibt es sogar eine MTB Strecke... ist am Hafen beschildert. Ansonsten würde ich mich um die Gegend von Karia und Eglouvi incl Radarstation und
Ekklisia Profiti Ilias - anschauen.
Hi, hab Dir mal einen Ausschnitt vom Trail gemacht. Bin mir nicht mehr zu 100% sicher, da ich die Tour leider nicht aufgezeichnet habe... Das andere sind 2 Touren die ich gemacht habe.....Danke für den Tipp. Kannst du uns auch den oberen Einstieg zum Vassiliki-Downhill verraten, wenigstens ungefähr? Stravapixel und OSM sind hier zumindest zweideutig bis nichtssagend. Wir sind halt Durchquerer statt Kringler und kommen von oben runter, Beschilderung ab Hafen ist daher nur semi-hilfreich.
Wann wird es denn da dunkel? Hier muss langsam die Lampe mit, wenn man nach der Maloche noch ene Runde drehen will...
Endlich mal jemand, der logische Zeitangaben nutzt und verstehtUm dreiviertel sieben
Dem kann ich nur zustimmen!Endlich mal jemand, der logische Zeitangaben nutzt und versteht![]()