Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt ihr denn nach Kreta? Ohne Flieger? Das ist weit... und teuer... und dauert eine halbe Ewigkeit.Ok, Kreta -> Athen -> Meteora -> Igoumenitsa? -> Italien (Brindisi/Bari/Venedig)?
Wir versuchen auf unseren Reisen nach Möglichkeit das Flugzeug zu vermeiden. Deshalb bin sehr ich gespannt auf Euren Rückweg…
Gruß LUTZ
Wollt ihr denn nach Kreta? Ohne Flieger? Das ist weit... und teuer... und dauert eine halbe Ewigkeit.
Werden wir den Heimweg denn hier noch miterleben? Da Ihr nicht fliegen dürft, täte mich die Route echt interessieren.
Im nächsten Sabbatjahr haben wir reichlich Zeit und keinen Streß…Wollt ihr denn nach Kreta? Ohne Flieger? Das ist weit... und teuer... und dauert eine halbe Ewigkeit.
Na dann... im Herbst runterradeln... überwintern auf Kreta und den umliegenden Inseln... und ab April dann wieder raufIm nächsten Sabbatjahr haben wir reichlich Zeit und keinen Streß…
Gruß LUTZ
Kann ich bestätigenschlecht habt ihrs ja nicht, aber fyi: die dolomiten sind seit ca 10 tagen auch wieder stabil golden![]()
Wo seid Ihr denn aktuell?
Sie stehen ja schon fast vor der Haustür ;-)Schön!
Steht Korfu noch am Plan?
Da ist kaum ein merkbarer Unterschied. Das S24 Ultra hat ne Fünfer-Zoomlinse statt der Zehnerlinse vom S23. Verwenden wir beides selten.Gibts eigentlich etwas, das Euch am vermeintlich besseren S24Ultra im Vergleich zum S23Ultra stört? Wenn sie wer ausgiebig miteinander verglichen hat, dann ihr ;-)
LG, shushuk
Eben ;-) Wir werden (hoffentlich) bald sehen, welche Fähre es wird...Sie stehen ja schon fast vor der Haustür ;-)
Und kälter. Das ist ja das Drama. Laufen die Skilifte am Kronplatz schon?
Die Tage werden immer kürzer....
Da war ich 1991. Sehr angesagt zu der Zeit. Flug nach Chania (bin nicht mehr sicher ob der nicht nach Heraklion ging) und dann weiter mit dem Bus. Es gab einfache Unterkünfte mit netten Vermietern und eine ansprechende Infrastruktur, nette Leute, sowohl die Einheimschen als auch die Touris. Schon damals fuhren Boote zur Samaria Schlucht. Mit dem Rad hatte ich damals nichts im Sinn, wir haben Roller gemietet um die nähere Umgebung zu erkunden.Nach nur einer Nacht verlassen wir unser traumhaftes Platzerl bei Haris-Appartements in Paleochora.
Ab 18.11. 10:40 kann man aber Gondeln sehen, die vorher noch nicht da waren ... vielleicht nehmen die ja Fahrräder mit ;-)Nope.
Da brauchts noch ein bisserl mehr von dem weißen Zeugs...
https://www.foto-webcam.eu/webcam/kronplatz/2024/11/17/1200
Es ist recht schön in HierHeute Mittag waren hier ganz aktuell hier.
Danach auch hier...
... und hier.
Und gerade eben waren wir hier. Aber wenn du das liest, sind wir aktuell bereits da, wo wir immer aktuell sind. Nämlich hier: https://alpenzorro.com/ostix