Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

15.11. 15:30 Golden Beach in Chania, 0m

chania-town1.jpg

Runter ans Meer nach Chania...

chania-beach3.jpg

... zum Golden Beach.

chania-beach4.jpg

Hier endet dann auch der Bericht vom Ostix, denke ich mir gerade. Einfach so.

chania-beach8.jpg

Finale Grüße aus dem Meer.

Vielen Dank an Euch fürs mitnehmen. Hat mich jeden Morgen unser "kaltes" Wetter vergessen lassen.

Auch von mir vielen Dank :anbet: für die kontinuierliche Berichterstattung :), die Inspirationen und die immer wieder tollen Bilder :daumen: (die einem vom hiesigen grauen Wetter :( ein wenig ablenken ;)).

Merci, vor allem für den doch sehr oft blauen Himmel.

Seit ihr euch sicher, dass ihr in das kalte und meist nebelige Deutschland schon zurück wollt?

Auch wenn die Biketour nun zu Ende ist, biken ist nicht alles im Leben und so ein paar Tage am Strand chillen und über das Leben nachdenken, hat doch auch etwas.

Nenee. Chillen ist nicht so seins :troll:

Ich denke Sie machen halt Urlaub vom Forum und fahren gemütlich wieder zurück solange das Wetter mitmacht und Hopsen dann in den nächsten Zug (Kroatien/ Slowenien).

Viel Spass und noch ein paar schöne Tage!!

Die ersten Vorboten des kommenden Winters hab ich Heute mal kurz getestet ❄️

20241116_140304.jpg

Wenn Ihr wirklich schon aus dem warmen Süden zurück nach Deutschland wollt , dann zieht Euch warm an 🥶

16.11. 09:00 Akropolis in Athen, 100m

Von weiteren Kringeln oder rumchillen am Strand oder gar von zwangsweise erdgebundener Nichtflugrückreise per Bike und Öffis will eh keiner was lesen. Darum endet der Bericht halt lieber an nem halbwegs schönen Strand auf der ganz sicher schönsten griechischen Insel.

athen-akropolis3.jpg

Der Rest ist nur für Spaß.

athen-akropolis18.jpg

Spaß.

athen-akropolis11.jpg

Spaß.

athen-akropolis17.jpg

Spaß.

athen-akropolis21.jpg

Spaß in Athen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre grade dieses Lied über den Berg beim Träumen (lesen) von Kreta.
Finde ich ganz passend. Vielleicht gefällt es euch ja :-)

Oh - grade mit nachlesen der hübschen Schluchten fertig. Und glatt das (vorläufige) Ende verpasst.

Wenn ihr noch Highligt-Trails oder richtig doofe Schiebetragetrails findet, solltet ihr das vielleicht noch kurz vermerken. Sonst musst du die Wege in 2 Jahren noch mal fahren :lol:
(und jetzt sag nicht, du willst nur bekannte Highlights von so einer historischen Figur namens Zorro nachfahren. Wobei Kettle würde sich vermutlich freuen über mehr Flow und weniger Schieben. )

Und Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Rückreise ähnlich abenteuerlich wird, wie der Weg nach Kreta.
Immerhin müsst ihr noch bis Italien zum Zug radeln (wenn das noch aktuell ist. )

Na klar, es wäre schön, noch ein paar Tage zu bleiben. Aber zu Hause gibt es Familie und Freunde, und das ist auch schön.

Und es wird Zeit für "Last Christmas". Lief der schon? 😂
Familie und Freunde sehe ich ja ein...

Aber, zumindest für mich, verstoßen. Last Christmas und der Seitenbachermann absolut gegen die Genfer Menschenrechtskonventionen.

Zum Glück darf sich das aber ja jeder frei aussuchen und Freude daran haben. 😆

Krass. Zorro-Such-Bild ;-)
Das sieht echt gut fahrbar aus. Und hat krasse, steile Felswände. Wundert mich direkt ein bisschen, dass man da offenbar so gut durch / entlang radeln kann.

Sieht durch die doch recht große Entfernung etwas nach einem Dronen-Shot aus. Da hast du schön die richtige Scene abgelichtet, Claudia.

Ich übersetze das "Spaß" mal mit "viel S1 Spaß mit S2 Strecken und evtl. kurzen Schiebestücken".

Zurück