a.nienie
fiesling schorle
und light rohrsatz, wenn ich das richtig entziffere.Hier auch ein Fire Mountain am Start
Anhang anzeigen 2111761
Allerdings a bissl älter, dafür mit Custom Gabel von Meister Bendixen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und light rohrsatz, wenn ich das richtig entziffere.Hier auch ein Fire Mountain am Start
Anhang anzeigen 2111761
Wow, deine Augen möcht ich haben!und light rohrsatz
Jep, Rahmen hat 27.0 die Stütze passt aber ganz ohne weitere Anstrengung rein und ist ein gutes Stück über Mindesteinschub drin. Halte das für unbedenklich. Bin davor schon 27.2 gefahren mit demselben Auszug.Hat der Rahmen nicht eine 27er Sattelstütze? Die ist doch bestimmt 27,2mm. Weiss nicht ob ich das und die weit rausgezogene Stütze dem Rahmen antun würde.
Jep, Rahmen hat 27.0 die Stütze passt aber ganz ohne weitere Anstrengung rein und ist ein gutes Stück über Mindesteinschub drin. Halte das für unbedenklich. Bin davor schon 27.2 gefahren mit demselben Auszug.
Ein Sitzrohr, das unten 28,6mm hat, hat oben einen “Bulge” auf 29,6mm oder ähnlich. Eine Wandstaerke von 0,8mm würde im oberen Bereich des Sitzrohrs nicht funktionieren.
Ja klar, dass das alles passieren kann steht ja außer Frage. Man sieht es auf dem Bild von der Stütze ganz gut: der Abschluss vom Sattelrohr ist ne ziemlich massive Muffe. Bei nem 0.8er Rohr wäre das mit dem Überstand auch bei ner passenden Stütze schon lang deformiert oder gebrochen.Ok, aber trotzdem kann sich bei dem Auszug die Sattelstütze verwinden und den Rahmen langfristig beschädigen - dies hat mir auch ein Rahmenbauer bestätigt.
Da muß ein Fuchsschwanz ran!Bei mir sind wirklich alle Leitungen durchgebrannt
Anhang anzeigen 2113253
Ledersattel ohne Schutzblech funktioniert für Dich, @hotep? Denke auch in die Richtung, Sattel ist schon da und im Einsatz. Bzw., wie vorsichtig muß man im Regen- / Matscheinsatz Deiner Meinung nach sein?Hier auch ein Fire Mountain am Start
Anhang anzeigen 2111761
Ich glaub der Kollege muss mal zum Frisör sieht ja gar nischts
Verwendest Du eine Montageflüssigkeit wie die von Schwalbe?Apropos Race King, die Shield Wall nerven echt ab, hab die noch nie rund aufgezogen bekommen.
Habe da auch so eine Zicke. Billige Conti-Trekkingreifen. Bei denen hilft die Montageflüssigkeit, den Reifen einigermaßen rund auf die Felge zu kriegen.Wat? Nee, weil ich sowas noch nie gebraucht habe. Aber speziell der Reifensatz zickt immer rum.
Kannst Du auf jeden Fall versuchen.Spülmittel wäre jetzt noch mein Ansatz gewesen. Funzt das nicht hol ich andere Reifen