Hab ich auch schon liegenDa wird die YT Flasche hinkommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch schon liegenDa wird die YT Flasche hinkommen![]()
Hast dir ja selber beantwortet. Beim gpi gibt's leider dieses Gewinde vorm Sitzrohr nicht, aber da baue ich mir wasPasst diese Schiene eigentlich auch beim alten G1?
edit ja
Wo gibt es die denn zu kaufen? Bei N habe ich nichts gefunden, also nur bei Geometron aus UK?Warum Holst dir nicht die geometronschiene für den Flaschenhalter, die wird auf dem Gewinde vorm Sitzrohr und unter
Bei Geometron.Wo gibt es die denn zu kaufen? Bei N habe ich nichts gefunden, also nur bei Geometron aus UK?
Da geht beides ran, pumpe und flasche
Das Linkin Park mit neuer Sängerin nicht mehr die alten sind ?
Das der Hover immer noch nicht im unteren Loch passtund Größe S
ich hab mich auch schon gewundert dass er so überm Hinterrad hängt, liegt aber vielleicht auch daran dass Eberbach verdammt steil istNucleon is dead! Long live the GPI!
Ist Mupfen so klein dass er nen S Rahmen fährt?
Mitn Dremel sogar das untereEinfach 250er Dämpfer fahren, dann passt auch das obere![]()
Hmm - meine Kiste ist so lang dass mir das nicht passiert. Und wir haben hier den ein oder anderen Trail der echt extrem steil ist.ich hab mich auch schon gewundert dass er so überm Hinterrad hängt, liegt aber vielleicht auch daran dass Eberbach verdammt steil ist
Klingt nach nem Plan!Einfach 250er Dämpfer fahren, dann passt auch das obere![]()
Das ist der Raketenich hab mich auch schon gewundert dass er so überm Hinterrad hängt, liegt aber vielleicht auch daran dass Eberbach verdammt steil ist
Das der Junge verdammt gut Fahrrad fahren kann?
das ist mir schon klarDas ist der RaketenRennmodus.
Fahr mal hinter ihn her dann weißt du was Sache ist![]()
Aber nicht beim GPIEinfach 250er Dämpfer fahren, dann passt auch das obere![]()
Aber nicht beim GPI![]()