Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Anhänge

• 20240503_145633.jpg
    20240503_145633.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 202
Da geht beides ran, pumpe und flasche

Ne so mag ich die Pumpe nicht haben. In Linie mit dem Rahmen ist sie deutlich besser vor Dreck/Matsch geschützt. Hat zwar Dichtungen aber wenn das Ding komplett eingesaut ist und du genau dann die Pumpe brauchst, helfen die auch nicht.

(Bzw. zumindest war sie das an der Position am G16. Mal sehen wie es auf dem Oberrohr wird. Sonst ist deine Position natürlich eine Option :) )

Zuletzt bearbeitet:
Franco Fratton ist am Samstag verstorben.
Das ist ein großer Verlust für uns alle.

Chris Porter scheint auch schon quasi in Rente zu sein. Letztens hat er in einem Podcast ein wenig aus seiner Vergangenheit und dem Nähkästchen geplaudert. Von Fox hält er circa so viel, wie es Franco getan hat.* :lol: Beide hatten eine Zeit lang für bzw. mit Fox (zusammen) gearbeitet.

Blister hat mit Franco ein paar tolle Podcasts aufgenommen.

https://blisterreview.com/podcasts/...spension-with-exts-franco-fratton-pt-1-ep-140

*Was eigentlich keine Kritik direkt an Fox ist, sondern an der Branche an sich, deren Teil wir alle ja auch sind.

Ja die Podcasts sie jd absolut empfehlenswert, mit beiden. Super spannend.
Gibt auch noch paar andere spannende Podcasts wenn man die Branche und zb auch Tests auf Webseiten verstehen will, Testpilot Podcast, oder mit Aston. Danach nimmt man von dem ganzen nicht mehr allzuviel ernst

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich auch schon gewundert dass er so überm Hinterrad hängt, liegt aber vielleicht auch daran dass Eberbach verdammt steil ist
Hmm - meine Kiste ist so lang dass mir das nicht passiert. Und wir haben hier den ein oder anderen Trail der echt extrem steil ist.
Am Wochenende wurde ich erst gefragt wie viel Radstand ich bestellt habe. Antwort war: JA!

Zurück