µ_d
Irgendwas mit Offshore
Vielleicht muss ich das Gelb nochmal bei den Griffen aufgreifen.Der gelbe SAG-Ring reißt's raus!

Aber hätte ich wirklich mal tauschen können als ich das Casting gestern ab hatte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht muss ich das Gelb nochmal bei den Griffen aufgreifen.Der gelbe SAG-Ring reißt's raus!
vorbau passt gut wie ich findeMan glaubt es kaum: Aber ich könnte dieses Wochenende fertig werden...
Die Kirmesbudifizierung war nicht geplant, aber unvermeidbar...
Anhang anzeigen 2141988
Anhang anzeigen 2141990
Es scheitert an ein paar Kleinstteilen.Man glaubt es kaum: Aber ich könnte dieses Wochenende fertig werden...![]()
Es scheitert an ein paar Kleinstteilen.![]()
TRP pin und Olive sollten im Keller seinCrush Washer für die Dämpfungsseite & TRP pin und Olive.
Dafür jetzt Decal drauf @Phi-Me
Anhang anzeigen 2142299
Crush Washer für die Dämpfungsseite & TRP pin und Olive.
Dafür jetzt Decal drauf @Phi-Me
Anhang anzeigen 2142299
Vielen Dank, aber die Bestellung ist schon raus. Habe ja noch andere Baustellen die ich versucht habe direkt mit zu erschlagen.TRP pin und Olive sollten im Keller sein
Fühle ich leider. Drücke die Daumen, dass du die Teile schnell kriegst.
Hatte ich auch schon oft. Auch schon Pin und Olive. Oder 1 Ahead Spacer der noch fehlt. Oder oder.
Man braucht einfach immer mehr Zeug im Lager! Immer! Mehr!![]()
Ich war im Juli noch zuversichtlich, dass ich es "nächste Woche" mit gemopsten Teilen fertig habe...Wird auf jeden Fall richtig hübsch.Verzögerungen gibt's ja immer...
Ist ja fast wieder JuliIch war im Juli noch zuversichtlich, dass ich es "nächste Woche" mit gemopsten Teilen fertig habe...
Muss mir noch überlegen ob das Ruffy oder das Stanton morgen mit in den Harz kommt...Und jetzt schnell wieder rein bevor es dreckig wird!
Wo fährst denn hin?!Muss mir noch überlegen ob das Ruffy oder das Stanton morgen mit in den Harz kommt...
Freitag Abend und Samstag wahrscheinlich Hahnenklee oder St Andreasberg so zum warm Fahren. Sonntag dann Trailpark Harz.Wo fährst denn hin?!