nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Ist ne Piccola Carbon dann nicht leichter? Evtl als HD vorn.301 zu 229g für Leichtbau ist das schon viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ne Piccola Carbon dann nicht leichter? Evtl als HD vorn.301 zu 229g für Leichtbau ist das schon viel
Aber natürlich ist diese leichter, aber auch um ein vielfaches teurer. Bin ja kein ZahnarztIst ne Piccola Carbon dann nicht leichter? Evtl als HD vorn.
Augen auf bei der Berufswahl! Die fahren aber eher liteville statt Trickstuff!Bin ja kein Zahnarzt
Augen auf bei der Berufswahl! Die fahren aber eher liteville mit Trickstuff!
Fischi fährt jetzt auch Liteville.Augen auf bei der Berufswahl! Die fahren aber eher liteville statt Trickstuff!
Gehört alles zu Pierer groupFischi fährt jetzt auch Liteville.
Ick wees.Gehört alles zu Pierer group
Glaube, der war überSo die ersten 500tiefenmeter mit dem Mod
Leider geil
OK muss mich mal tiefer damit beschäftigen und evt CTS tauschen aber grundsätzlich schluckt er gut weg und ist noch poppig
Hat der Alltag gefressenWo update vom porschigen Erbsengrün?
Gibts im AufbauthreadWo update vom porschigen Erbsengrün?
Stimmt, da war wasGibts im Aufbauthread![]()
Gibts auch in einem lebensbejahend SchwarzIch glaub, och brauch auch so n SRAL Rohr …![]()
Auf jeden Fall, gerade an einem starren Radl.Die Sral sind schön schlicht.. Spürt ihr einen stärkeren Flex als bei einem Alulenker?
Die Sral sind schön schlicht.. Spürt ihr einen stärkeren Flex als bei einem Alulenker?
aber nicht übertrieben vielKlar mehr flex. deshalb fährt man 22,2 Lenker ja auch, mehr Comfort![]()
Schreib Lars über insta an oder hiermitHabt ihr nen Bezug oder Seite im Netz? Finde nur was auf Insta. Finde den Stahlbügel interessant.
Gibts glaube ich nur auf Instagram.Habt ihr nen Bezug oder Seite im Netz? Finde nur was auf Insta. Finde den Stahlbügel interessant.