Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully

Anzeige

Re: Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully
Endlich mal kommt das mal wieder zum Einsatz:
Anhang anzeigen 2029009
img_1304-jpeg.2022445

XC/DC eh beschde!!

Sollte ich dieses Jahr nochmal ein WE zum Radfahren übrig haben, dass ich vorher planen kann. Würde ich mich gern mal drauf setzen. KS oder Weißer Stein wären da die Stationen in der Nähe. :)
Gern, aber wie gesagt ich muss das erstmal selbst fahren.

KS oder KA? Ist weisser Stein eigentlich der legale Trail schon fertig?

Testrad stand einen Stock tiefer (meins)
Leider war der Rolltreppen Dh gesperrt nachdem sich einer im Suff runtergestürzt hat 🥳
Nein keiner der hier anwesenden ☝️
Danke, dass ich vor deiner Abreise noch eine kurze Runde auf dem Rad drehen durfte. 🙏

Schon beim Anblick hier im Forum war ich schockverliebt. Und die zwei Minuten auf dem Bike haben auch nicht dazu beigetragen, dass der haben-will-Faktor kleiner geworden ist. GANZ im GEGENTEIL. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie sich der Formula Stahl-Dämpfer macht.

Steht für nächstes Jahr auf der "Dinge-die-ich-zum-Überleben-brauche-Liste" ganz oben!

Gestern hab ich auf PB gesehen was von @Phi-Me auf der Bespoked gezeigt wurde (WOW!) und hab gecheckt, dass ich schon seit Juni keine Benachrichtigungen aus dem Thread bekomme (muß mal checken was da immer passiert) Heute also Alles nachgelesen (ähnelt immer mehr dem Rudelthread... just saying;)) und die hübschen Bildchen von der Messe geschaut.
Wie Geil!
Titan Ruffy! Dann @nollak seine Bude! Und das Lovechild! Beim Lovechild lacht das Kind in mir :love:
Richtig cool finde ich auch den Yokeschützer aus dem Drucker.
Gruß, Thom

Die XCR duerfte ja vom Hebel her auch vermutlich etwas weniger Power haben als die Tech3, von daher wuerd ich glaub auch eher bei der Kombi T3E4 bleiben.

Die XCR duerfte ja vom Hebel her auch vermutlich etwas weniger Power haben als die Tech3, von daher wuerd ich glaub auch eher bei der Kombi T3E4 bleiben.
Das mag sein und auch stimmen. Nur ich überlege mir für mein neues Leichtbau Projekt die XCR X2 und E4 zu kaufen. Erfahrungen?
Aber denke das es ausreichend sein sollte für 80kg und ein 10kg fully

Zurück