Schockverliebt

Eines der schönsten Bikes, die ich kenne, absolut perfekt in jeder Hinsicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schockverliebt
Sollte ich dieses Jahr nochmal ein WE zum Radfahren übrig haben, dass ich vorher planen kann. Würde ich mich gern mal drauf setzen. KS oder Weißer Stein wären da die Stationen in der Nähe.
Gern, aber wie gesagt ich muss das erstmal selbst fahren.Sollte ich dieses Jahr nochmal ein WE zum Radfahren übrig haben, dass ich vorher planen kann. Würde ich mich gern mal drauf setzen. KS oder Weißer Stein wären da die Stationen in der Nähe.![]()
KönigstuhlGern, aber wie gesagt ich muss das erstmal selbst fahren.
KS oder KA? Ist weisser Stein eigentlich der legale Trail schon fertig?
Weiß nicht, ob wegen Schweinepest freigegeben oder untersagt.Scheint so...
Danke, dass ich vor deiner Abreise noch eine kurze Runde auf dem Rad drehen durfte.Testrad stand einen Stock tiefer (meins)
Leider war der Rolltreppen Dh gesperrt nachdem sich einer im Suff runtergestürzt hat
Nein keiner der hier anwesenden![]()
Gern geschehenDanke, dass ich vor deiner Abreise noch eine kurze Runde auf dem Rad drehen durfte
Hab ich tatsächlich nieFahrwerk sortenrein![]()
![]()
Jetzt schon!Hab ich tatsächlich nie
Oak in 34,9? Das hat bei mir gefühlt nicht so gut gepasst. Vielleicht muss ich das dann einfach nochmal testen...So mal was Testen
Formula Mod
Anhang anzeigen 2030314
Anhang anzeigen 2030316
Die Klemme von Oak Components passt auch hervorragend
Anhang anzeigen 2030315
Jup 34,9Oak in 34,9? Das hat bei mir gefühlt nicht so gut gepasst. Vielleicht muss ich das dann einfach nochmal testen...
Sieht richtig klasse aus. Sag mal ist der Wunsch eigentlich noch da nach der XCR pro E4 von Hope?So mal was Testen
Formula Mod
Anhang anzeigen 2030314
Anhang anzeigen 2030316
Die Klemme von Oak Components passt auch hervorragend
Anhang anzeigen 2030315
DankeSieht richtig klasse aus. Sag mal ist der Wunsch eigentlich noch da nach der XCR pro E4 von Hope?
Hatte überlegt diese mir auch zuzulegen.
Das mag sein und auch stimmen. Nur ich überlege mir für mein neues Leichtbau Projekt die XCR X2 und E4 zu kaufen. Erfahrungen?Die XCR duerfte ja vom Hebel her auch vermutlich etwas weniger Power haben als die Tech3, von daher wuerd ich glaub auch eher bei der Kombi T3E4 bleiben.
Was soll dann deren Einsatzzweck sein? So viel leichter als die T4E4 kann die doch gar nicht sein, dass man sich das gibt.Die XCR duerfte ja vom Hebel her auch vermutlich etwas weniger Power haben als die Tech3, von daher wuerd ich glaub auch eher bei der Kombi T3E4 bleiben.
301 zu 229g für Leichtbau ist das schon vielWas soll dann deren Einsatzzweck sein? So viel leichter als die T4E4 kann die doch gar nicht sein, dass man sich das gibt.