BoomShakkaLagga
Jetzt neu mit 30% mehr Meinung!
Strom kommt aus der Steckdose und Geld aus m Automat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt da noch was von Holiday TravelWTF
Sehen gut aus, der Preis ist aber Nogo
BMC?Wieviel A kann der BMC max abgeben?
Sieht gut aus. Bin mit dem Gedanken am spielen meinen Auszug von rechts nach links zu versetzen. Die Abdeckungen zur Batterie und der Elektrik hast Du offen gelassen?Am Wochenende habe ich einmal die neue Batterie verbaut. Das ist schon echt krass, wie viel leichter die ist. Und die Kapazität ist auch echt nicht zu verachten. Laden über den Ladebooster und Solar funktioniert gut.
Mein Regal habe ich noch mit einem Deckel versehen, so dass oben drauf noch mehr Stauraum ist.
Anhang anzeigen 2149987
Anhang anzeigen 2149988
Sieht gut aus. Bin mit dem Gedanken am spielen meinen Auszug von rechts nach links zu versetzen. Die Abdeckungen zur Batterie und der Elektrik hast Du offen gelassen?
Wie kommen deine Boxen mit den Heizungshauslaessen bzw. Heißluft klar?
An die Ducato Fahrer
Wer hat kürzlich seinen Zahnriemen wechseln lassen und was habt ihr da so hingelegt?
Habe heute ein Angebot vom Fiat Service bekommen: 1600 Euronen für nen 2020er 2,3linkl WaPu Tausch
An die Ducato Fahrer
Wer hat kürzlich seinen Zahnriemen wechseln lassen und was habt ihr da so hingelegt?
Habe heute ein Angebot vom Fiat Service bekommen: 1600 Euronen für nen 2020er 2,3l![]()
Sind doch normale Preise. Schon mal da vorn rein geschaut wie eng das alles ist. Kann mir gut vorstellen, dass da einiges abgebaut werden muss und das kostet Zeit. Bei meinem 2004er Audi hat dies nicht übertrieben viel weniger gekostet, und das bei einer freien Werkstatt.
Ich mag ja den neuen Defender.Zirka zwei Stunden hat's gedauert und der neue Dachzeltbomber war mittels Airlineschienen, mehreren Euroboxen unterschiedlicher Grösse, Engel-Kühlbox, Ecoflow Delta3, Solartasche, Boxio Schxxxhaus, einer Schweizer Wasserziege und meiner geliebten Alu-Kochkisten bereit ein verlängertes Wochenende zu zweit mit zwei Hunden.
Das Ganze hat sich so gut bewährt, dass wir das alles gleich so lassen und mit der Fuhre nächsten Freitag für ein paar Wochen nach Kreta starten. Eigentlich wäre dafür der etwas geräumigere und komfortablere (aber halt auch deutlich langsamere) alte Landycamper gedacht gewesen.
Lediglich ein extra Ladegerät für die Powerstation (800W Alternator Charger) muss ich die Woche noch einbauen, wenn ich Zeit hab. Nur übern Zig-Anzünder ladet sie bissl langsam.
Die Bikes bleiben voraussichtlich zugunsten von Windsportgeräten zuhause.
Anhang anzeigen 2155490
Anhang anzeigen 2155492
Anhang anzeigen 2155493
Anhang anzeigen 2155494
Anhang anzeigen 2155495
Anhang anzeigen 2155496
das eine schliesst das andere nicht aus. das neue schnöselauto ist nur der firmenwagen meiner frau. wir haben noch zwei 110er und einen 88er ;-)Ich mag ja den neuen Defender.
Auch wenn mein werter Herr Vater meint, dass wäre nix und brav bei seinem 88er Cabrio und dem 110er TD4 mit Aufstelldach bleibt.![]()
Bin ich ja froh, dass mich das nur knapp 600€ gekostet hat (vor 3 Jahren bei ATU). Und ich fand das schon teuer…![]()
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Ich hab in einer Markenwerkstatt leider unzureichende Arbeit erlebt und bin nicht davon überzeugt, dass der Preis eine Aussage darüber trifft wie gut eine Arbeit ist.Zumal ich für solche Arbeiten niemals nicht zu ATU gehen würde. Es mag Ausnahmen geben, aber vor vielen Jahren haben die einfach so was von nicht geglänzt, dass sich das als Stümperladen bei mir eingebrannt hat. Da zahle ich gerne ein paar Euros mehr und weiß woran ich bin